1. Januar 2012

 Ein gutes, gesundes, kreatives, erfolgreiches Neues Jahr 2012 wünsche ich Euch allen.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr reingerutscht und habt einen nicht zu großen Kater.
Mein Mann hat sich eben ein Katerfrühstück zusammmengestellt.


Wir haben, wie wir es jedes Jahr handhaben, mit allen Nachbarn zusammen nachts auf der Straße bis um 3.00 Uhr mit Glühwein und Sekt gefeiert.
Es war wie immer toll, nur der nächste Tag....

Mir geht es jedoch gut und deshalb möchte ich Euch zeigen, was ich endlich mal wieder für mich zwischen den Feiertagen, ich fand da bin ich mal wieder dran, gestrickt habe.
Ein Loop mit den passenden Pulswärmern dazu. Das Muster habe ich mir beim Stricken mal wieder selber ausgedacht.


 Die Knöpfe gehören nicht darauf, die habe ich an eine Strickjacke genäht, weil mir die alten Knöpfe nicht mehr gefielen. Die habe ich nämlich neu im Sortiment.

Einen schönen Neujahrstag noch wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,

    ein frohes gesundes Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Schön sieht Dein Loop aus, wieder ein tolles Muster.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. Auch für dich ein wundervolles neues Jahr mit viel Gesundheit und Kreativität!
    Der Loop ist toll geworden.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,
    erst einmal wünsche ich deinem Mann einen klaren Kopf ;0) und dann ... deine zwischen den Jahren-Strickerei sieht klasse aus. Ich stricke seit einer Woche an einem Kleid. Das Rückenteil wird heute vielleicht noch fertig :0)
    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues, kreatives Jahr für Dich!!!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,

    ein gutes , gesundes Jahr 2012 wünsche ich Dir!

    Selbst übers Internet steckten Deine Ideen an...
    Hasr Du das schöne Muster schon zu Papier gebracht und einen Namen dafür gefunden?
    Wie wäre es sonst mit:" Me-myself and I"?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lydia,

    dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr!

    LG Heike

    AntwortenLöschen