4. Januar 2012

Verlosung zum 100. Leser

Heute nun möchte ich meine Verlosung zur 100. Leserin starten. Dafür noch mal danke.
Inzwischen sind es sogar schon 103 geworden.


Als 1. Preis stricke ich Euch die Mütze, die Euch am besten gefällt in der Farbe Eurer Wahl.
Der 2. Preis ist das Handy-/Brillenetui aus Filz.
Der 3. Preis ist die zart-fliederfarbene Kette und
als Trostpreis habe ich die Tilda-Vögel ausgewählt.


Die Verlosung ist mit einer Umfrage nach der Mütze verbunden, die Euer Favorit ist.
Ich stelle Euch 5 zur Auswahl und bin gespannt, welche das Rennen macht. Ob Ihr auch die wählt, die bei mir im Laden die Beliebteste ist? Ich bin gespannt.

Mütze Nr. 1
im Perlmuster
Mütze Nr. 2
mit tollen Zöpfen
Mütze Nr. 3 eine Beanie
mit Glitzer im Bündchen

Mütze Nr. 4, die 
Lieblingsmütze meines Mannes


Mütze Nr. 5
Viele Zöfpe in Reihe


Die Teilnahme ich ganz einfach:
Ihr hinterlaßt einen Kommentar zu diesem Post mit der Angabe, welche Mütze Euch gefällt, und schon seid Ihr dabei.
Am 10.01.2012 um Mitternacht ist dann Schluß und ich werde am 11.1. die Gewinner ziehen. Wenn Ihr Lust habt, nehmt das Verlosungsbild mit auf Euren Blog, es ist aber keine Bedingung.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß bei der Entscheidung und Glück bei der Verlosung.
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia,
    eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Glitzer, aber die Mütze Nr. 3 gefällt mir am besten :o).
    ♥-lichen Glückwunsch zu >100 Lesern!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. mein favorit wäre mütze nr. 4 :) dein mann hat geschmack ^^
    herzlichen glückwunsch natürlich zu den vielen lesern deines blogs:) ich bin auch immer wieder gern hier und klick mich durch die tollen beiträge.
    liebe grüße und noch 1 mio neue leser wünscht
    sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,

    Dein Blog ist sehr schön und immer wieder inspirierend. Als großer Zopf-Zan schwanke ich zwischen Modell 2 und Modell 5. Nein ich schwanke nicht - ich würde Modell 2 - wegen des spannenden Zopfes bevorzugen.

    Sehr liebe Grüße und bitte mach so weiter

    MIchaela

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur zahlreichen Leserschar .... ich war und bin übrigens die 103. ;-)))

    Mir gefällt auch die Mütze Nr.4 am besten, obwohl ich die Farbe von Mütze Nr.1 am schönsten finde!!

    Irgendwann schau ich mir mal deinen Laden an, wenn wir wieder auf dem Weg von Berlin in den Norden sind, kommen wir ja praktisch fast vorbei.

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich schwanke zwischen Nr.3 und Nr.4..lächel..aber entscheiden würde ich mich für Nr.4...dein Mann hat Geschmack...lächel...
    Aber ehrlcih gesagt finde ich alle Mützen wunderschön.

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Mein Favorit ist die NR. 3, allerdings ohne Glitzer.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo hier Wollhund, kann mich nicht zwischen3+4 entscheiden, da ich 3 selbst gestrickt habe, vote ich jetzt für4 viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lydia,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich finde ja alle Mützen sehr schön. Mein persönlicher Favorit ist die Nr. 3.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  9. Eindeutig bei mir ist es Mütze Nummer 3. Ich wollte schon so lange mal anfangen selbst eine solche zu stricken aber immer kommt irgendetwas dazwischen. Zur Zeit die Einrichtung meines neuen Arbeitszimmers. Also alles Gute für dieses Jahr LG Susan

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lydia,

    herzlichen Glückwunsch zum 100 Leser, ich gehöre nun auch dazu :-). Ich nehme sehr gern an deiner Verlosung teil und ich lade dich auf meinen Blog ein weil ich auch eine Verlosung gestartet habe. Also mir gefällt die dritte Mütze sehr. So jetzt nehme ich noch dein Bild mit zum verlinken, machs gut!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Mein Favorit ist die Nr. 3. Ich lese gerne bei Dir und freue mich, dass ich bei Deinen über 100 Leserinnen dabei bin.
    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lydia,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser auch von mir.
    Es ist garnicht so einfach, sich für eine Mütze zu entscheiden, denn sie sind alle sehr schön.
    Mein Favorit ist allerdings die Mütze Nr.5.
    Ich bin sehr gespannt, welche die beliebteste Mütze ist.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  13. mein liebstes Muster ist die Nummer 4, die ist etwas aussergewöhnlich.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. also mein favorit ist die 1. ;-)
    na, dann bin ich mal gespannt, welche mütze das rennen macht ... welche ist deine lieblingsmütze?
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lydia

    Ich möchte Dir ganz herzlich zu den 100 Lesern gratulieren ! Gewinnen tue ich sowieso nie und deshalb hinterlasse ich einfach ein lieben Gruss und kommentiere hier ausser Konkurrenz;-))

    Sei ganz lieb gegrüsst und ich freue mich auf ein weiteres Bloggejahr mit Dir.

    Jolanda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lydia.
    Möchte Dir auch zu Deinen 100 Lesern gratulieren, was mich ja nicht wundert. Spring natürlich in den Gewinntopf mir gefällt Nr. 4 am besten.
    Wünsche Dir alles alles Liebe und Gute fürs Jahr 2012 und freu mich schon auf Deine WErke.
    Sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lydia,

    hier purzeln ja die Kommentare so schnell, wie ein Schwein blinzelt! (nach Astrid Lingren).
    Ich gratuliere selbstverständlich auch zur 100. und mehr, sicher viel mehr, denn ich lese auch recht regelmäßig, ohne eingetragen zu sein.

    Also mein Favorit ist die Lieblingsmütze Ihres Gatten (Nr. 4).

    Aber auch alles andere, was Sie uns präsentieren, ist so schön, daß es in den Fingern juckt.

    Viele liebe Grüße
    Bärbel aus Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lydia
    Ich gratuliere zum 100. Leser

    Mein Mützenfavoriet wäre Nummer 2

    Viele liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lydia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner "100",ich lese schon länger bei Dir mit und freue mich immer über Deine schönen Modelle.Meine Großmutter war auch so eine tolle Strickerin wie Du,vor allem Spitzenstricken war ihre Leidenschaft.Ich habe leider nur wenig von ihrem Talent mit bekommen,aber für mich reicht es aus.LOL
    Um so schöner ist es, Deine Ideen mit verfolgen zu dürfen.
    Die Wahl der Mütze ist echt schwer,weil ich sie alle toll finde,aber schließlich habe ich mich für Nr.5 entschieden.
    Liebe Grüße aus dem sehr stürmischen Sauerland,
    Susanne
    susiwoeste@aol.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lydia,

    auch von mir herzlichenGlückwunsch zu Deinem von über Hundert Lesern verfolgtem Blog.
    Nachdem ich jetzt gerade die 20. Mütze in 8 Wochen angefangen habe und fast Alle Jungs oder Männer Mützen waren , gefällt mir die sehr weibliche Nummer 5 am Besten.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. die sind alle schön, aber ich würd mich für Mütze Nr. 4 entscheiden :)

    lg
    Georgina

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt die Mütze Nr 5 am besten.
    Obzwar: hübsch sind alle..

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, mein Favorit ist die nr. 2 und am bestenb auch in grau ;-)
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lydia,
    ich finde Mütze Nr. 1 am schönsten.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Also mir gefallen alle Mützen, aber die 2. Mütze gefällt mir am allerbesten.
    Und natürlich freue ich mich auch, dass wir so einfach in dein Lostöpfchen hüpfen dürfen. Uns allen drück' ich ganz doll die Daumen (und mir ein klitzekleines bisschen doller ;-))

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  26. mir gefällt die Beanie mit Glitzerbündchen am Besten - aber eigentlich sind sie alle wunderschön!

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Lydia,

    na bin ich froh, dass ich diese Verlosung nicht verpasst hab, ich kam heute Mittag erst vom Skiurlaub zurück.
    Zuallererst wünsche ich Dir für das Jahr 2012 alles Gute, Glück und Gesundheit!!
    Dann gratuliere ich Dir zu Deinen 100 ... äh 107! Lesern!! Eigentlich 108, denn ich gehöre ja auch zu Deinen Stammlesern... ;-)
    Aber jetzt liebe Lydia möchte ich natürlich in den Lostopf hüpfen! Am allerallerbesten gefällt mir die Mütze Nr. 2!

    Ganz herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lydia,
    wie gut das du mich noch mal erinnert hast ,schnell in deinen Lostopf zu hüpfen und verlinken werde ich auch noch schnell.
    Ach und ehe ich es vergesse ,natürlich gratuliere ich dir zu deinen ,schnell mal nachschauen,107 Lesern.
    In Dänemark hätte am liebsten alle deine Mützen gebraucht.
    Sehen doch unsere Urlaubsbilder alle gleich aus.
    Gleiche Jacke ,gleiche Mütze...
    Und irgendwie sehe ich immer gleich doof aus mit meiner Alten M...
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  30. Na dann mach ich mich doch auch mal auf den Weg in den Lostopf - mal sehen, ob mir das Glück hold ist. Mir gefällt Mütze Nr. 3 besonders gut.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen über hundert treuen Leserinnen.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  31. Ich kann mich nicht zwischen Mütze 3 + 4 entscheiden. Vielleicht eine kleine Tendenz zur Mütze Nr. 3.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Lydia, herzlichen Glückwunsch zu deinen (mittlerweile über) 100 Lesern, habe mich auch gerade eingetragen.
    Die Mützen sind alle super, eine schöner als die andere.Also schwere Entscheidung, aber ich wäre für Nr. 2 und hüpfe damit gerne in den Lostopf.
    LG von Doris

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Besuchern.
    Dein Blog ist super schön, dein Mützen sind einmalig, super weiter so.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Lydia, die Mützen sind alle schön, mir gefällt aber die Nummer 1 am besten, achja, die würd mir gut stehen;-)
    herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Lydia, ich kann mich den anderen nur anschließen - dein Blogg ist super und deine Mützen sind wunderschön. Mein Lieblingsstück ist eindeutig die Nr. 4.
    Weiterhin viel Spaß beim Stricken
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  36. ups... ich hüpf noch dazu und ich finde die Mütze Nr. 5 sehr schön!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 106 Lesern!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  37. Mir gefallen alle fünf Mützen, mein Favorit ist die Nr.3. Ich mag Glitzer. ;)
    Toller Blog, kein Wunder, dass du so viele Leser hast.

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  38. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bin ganz begeistert von deinen Mützen!
    Von diesen Fünfen hier gefällt mir Nr. 3 am besten.
    Inzwischen sind es auch schon 110 Leser und ich bin mir ziemlich sicher, dass deinen kreativen Blog noch einige mehr entdecken und bleiben werden.
    Ganz liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen