28. Januar 2012

Glück gehabt!

Gestern war mein Glückstag. Da kam nämlich die Rosine zu mir in den Laden und brachte mir Hände.
Hände? werdet Ihr Euch fragen. Ja, Hände von alten Schaufensterpuppen. Die gab es im Kaufhaus im Ort als Dekorationsmittelabverkauf. Am liebsten hätte sie ja eine ganze Puppe abgeschleppt, ab die paßte nicht in ihr Auto. Und dann fielen ihr meine Pulswärmerbilder ohne Inhalt ein und schon hatte ich zwei Hände.

 Darüber hat ich mich natürlich riesig gefreut. Ich liebe solche mitdenkenden Kundinnen und Bloggerinnen.

Außerdem ist diese Woche die Gewinnermütze für Ramgard vom Schönbuchrand fertig geworden und auf die Reise gegangen.



 Ein schönes Kirschrot, das leider aufgrund der trüben Lichtverhältnisse im Moment nicht so richtig rüber kommt.




Ich wünsche Euch ein schönes, kaltes (nicht naß und graues) Wochenende, an dem man sich so richtig schön vor dem Kamin einkuscheln kann und Zeit zum Stricken hat.
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Hände sind das. Der Pulswärmern und der Ring sind traumhaft♥
    Liebe Grüße
    Kerston

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr dekorative Hände wow was für ein toller Ring der Hingucker und die Stulpen sind sehr schön. Eine tolle Mütze die Farbe leuchtet sehr schön. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Alexandra

      Löschen
  2. Hallo Lydia,

    mit so einem tollen Mitbringsel kannst du natürlich deine Pulswärmer super in Pose bringen.
    Die rote Mütze ist ja klasse!

    Liebe Grüeß und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. du hast es auch verdient, dass die anderen auch mal für dich denken, denn du hast ja auch schon vielen, so wie mir eine große Freude gemacht, danke nochmals für die Mütze, sie wurde heute schon ausgeführt zum "Weckla holen" einfach tolles Teil.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,
    eine schöne Idee dir die Dekohände zu schenken und so kannst di deine schönen Pulswärmer so richtig in Szene setzen.Die Mütze ist wunderschön geworden!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,

    wie lieb von der Rosine, das ist ja wunderbar passend!
    Tolle Dekoration, der Pulswärmer sieht wunderschön aus.

    Alles Liebe

    Amalie
    PS. Henne Strand gefällt mir gut. Ich hoffe, Du berichtest?

    AntwortenLöschen