11. Januar 2012

And the winner is...

Da meine Glücksfee gestern Abend verhindert war, habe ich kurzerhand meinen Mann und Sohn Marc je 2 Lose ziehen lassen.

Zunächst möchte ich aber erstmal das Ergebnis der Umfrage lüften, auf das Ihr bestimmt sehnsüchtig wartet.


Auf Mütze 1 entfielen 2 Stimmen





Für Mütze 2 stimmten 7 Bloggerinnen










Mütze 4 fanden 9 von Euch toll












Mütze 5 bekam auch 5 Stimmen





Die beliebteste Mütze war somit die Nr. 3. 11 Stimmen entfielen auf sie.

Nichtsdestotrotz hat den 1. Preis jemand gewonnen, der sich für Mütze 4 entschieden hat. Aber dazu später.

Zunächst einmal bekommt nämlich den Trostpreis, die Tilda-Vögel, die Claudia

Der 3. Preis, die Kette, geht an Sylvia S.

Der 2. Preis, das Handyetui, geht an Biggi .

Der Hauptpreis, und zwar eine Mütze Nr. 4  in der Farbe ihrer Wahl, bekommt....


Ramgard vom Schönbuchrand
Herzlichen Glückwunsch an Ramgard.

Ich freue mich, daß Ihr so zahlreich mitgemacht habt.  Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, insbesondere die Umfrage mit den Mützen, so daß es bestimmt nicht das letzte Mal war, daß ich eine Verlosung gemacht habe. Das vielleicht als kleinen Trotz für Diejenigen, die diesmal leer ausgegangen sind.

Habt noch einen schönen Tag,
Eure Lydia









Kommentare:

  1. Liebe Lydia,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Die Mützen sind einfach alle wunderschön.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lydia,

    den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle und mir gefällt die Mütze auf dem vorletzten Bild sehr.


    Liebe Rosinengrüße ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!1

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir liebe Lydia vielen Dank für die Verlosung.
    Das war gut mit der Umfrage,hätte nicht gedacht ,das so viele den gleichen Geschmack haben.
    So nun muss ich mir wohl oder übel selber stricken,"lach"
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche dir, liebe Lydia, weiterhin viel Spaß beim Stricken!
    Danke noch mal für die tolle Verlosungs-Aktion!
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  8. juhu :) das war aber auch mal eine originelle verlosung und eine pfiffige idee das über eine abstimmungsaktion durchzuführen:)
    ich freu mich und gratuliere auch den anderen gewinnern ganz herzlich!
    sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Neee, das glaub ich jetzt nicht, ich habe gewonnen...freu,freu...
    Liebe Lydia, vielen Dank für die schöne Verlosung und einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen.
    Brauchst du die Anschrift?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, ... und ein bisschen neidisch bin ich schon... ;-) denn ich bin nicht die Strickerin, und so ne Mütze wär schon was... jetzt muss ich mal bei meiner Mama vorsprechen. :-)
    Dir liebe Lydia vielen Dank für die Verlosung!!

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. ich freu mich unbändig, auch für all die anderen Gewinner.


    Danke Lydia


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Lydia,
    keine Sorge, die Dame steht warm und trocken und kriegt von der Kälte draußen gar nichts mit. Aber du hast Recht, die Gute braucht dringend einen Namen, bisher ist mir aber noch nichts Gescheites eingefallen. Hast du vielleicht einen Vorschlag?
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Cori-Fee

    AntwortenLöschen