23. Januar 2012

Freestyle-Mütze

Da ich die Serie nicht abreißen lassen will und es ja noch immer Mützenwetter ist, zeige ich Euch heute mal eine Freestyle-Mütze, die ich so beim Stricken entworfen habe. Da ich inzwischen bestimmt 6 von den Zopfmützen aus der Rebecca gestrickt habe und so einige Reste von der Sportlife hatte, kam mir diese Mütze in den Sinn.


 Sie paßt Ton in Ton zum grauen Wetter.



Zum Glück kann Anna aber auch bei diesem Wetter strahlen.





Einen guten Start in die neue Woche, und laßt Euch nicht von dem Wetter verdrießen.
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, diese Freestyle-Mütze! Ich mag die Naturtöne sehr gerne.
    Und dieses "frei Schnauze-stricken" ist doch immer wieder spannend. Echt Klasse, Kompliment!
    Wünsch dir einen wunderschönen Start in die neue Woche!
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  2. Mützenwochen bei Wollige Zeiten! Schööön!
    Voller Kreativität entwirfst du nun auch deine Mützen selber.
    Ich finde sie gelungen!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut!!! die eine reihe sieht aus, wie lauter kleine tulpen - eine frühlingsmütze also ;-)
    fühl dich herzlichst gegrüßt und mit guten wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze gefällt mir aber auch sehr gut.
    Die Farbauswahl finde ich auch klasse, so kann man sie toll kombinieren.

    Liebe Grüße MAry

    AntwortenLöschen