10. Januar 2012

Eine kleine Auszeit...

...haben wir uns am Wochenende genommen und sind nach Sylt gefahren. Freunde von uns machen dort Urlaub und wir haben mit ihnen zwei schöne Tage verbracht. Es war herrlich und wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Seht selbst:

Bei einem Strandspaziergang am Ellenbogen haben wir diese schönen Bilder und Muscheln eingefangen.

Jetzt kommt nur noch schnell die Erinnerung an meine Verlosung, die heute Abend um 18.00 Uhr ausläuft. Dann kommt nämlich die Glücksfee Anna und darf die Lose ziehen. Alles weitere erfahrt Ihr dann am Mittwoch.

Bis dahin, Eure Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    habe ich vergessen mich für eine Mütze zu entscheiden,eigentlich finde ich sie alle toll ,aber wenn dann finde ich die Mütze Nr. 3 eine Beanie Klasse.
    Sylt ist immer irgendwie toll,im Winter gefällt es mir da sogar fast besser, nicht so überlaufen.
    Und wenn man dann noch so gutes Wetter hat..
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,

    wir lieben es auch, am Strand spazieren zu gehen, wenn einem der Wind um die Nase bläst.
    Wir fahren immer an die Ostsee, da ist Fahrt nicht so weit und wir haben mehr vom Wochenende.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,

    da hattet Ihr ja wirklich ein tolles Wochenende!
    Wunderschöne Urlaubsbilder, da bekomme ich sofort Lust zu verreisen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Urlaubsbilder, da bekomm ich gleich wieder Sehnsucht nach dem Meer.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. liebe lydia,
    oh, das klingt nach einem wunderbaren wochenende!!! die auszeit hat sicher gut getan!
    lieben dank für deine zeilen, über die ich mich seeehr gefreut habe ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lydia,
    keine Sorge, meine neue Mitbewohnerin steht warm und trocken, allerdings ist mir wirklich noch kein gescheiter Name für die Gute eingefallen. Gibt es irgendwelche Vorschläge??
    LG
    Cori-Fee

    AntwortenLöschen