19. Januar 2012

Pelerine

Gestern Nachmittag hatte ich Glück. Das Wetter war einigermaßen, Anna hatte Zeit und wir konnten ein paar Bilder von meinen neuesten Strickstücken machen. Sonst denkt Ihr bald, ich stricke gar nicht mehr.






Diese Pelerine (kurzer Schulterumhang, der nur die Schultern und Oberarme bedeckt) habe ich für eine Kundin gestrickt. Das Ajourmuster ließ sich gut stricken und so hatte ich sie an 5 Abenden fertig. Mit 210 g ist sie auch ein Leichtgewicht. Ich denke, die Kundin wird sich freuen.

Und morgen zeige ich Euch wieder eine Mütze.
Wollige Grüsse von Lydia

Kommentare:

  1. .......wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,

    ich bin mal wieder restlos begeistert, traumhaft, Deine Pelerine.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!! Bin echt begeistert!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  4. Oh..ein wunderschönes Teil,sieht klasse aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,

    ich wußte nicht, das "Sowas" so heißt.... doch es gefällt mir gut. Hast Du toll gestrickt und wärmt bestimmt herrlich.

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lydia,
    witziges Teil, sieht sehr schick aus!
    LG
    Cori-Fee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lydia,
    so, ich versuche mal mein Glück, es scheint mit dem Kommentieren zu klappen. Der Umhang ist sehr schön, deiner Kundin wird es sicher shr gut gefallen.
    Leider ist keine Mail bei mir angekommen, oder mein Mann hat sie als Werbung gelöscht. Er ist da immer ganz schnell.
    Über meinen Blog kann ich keine Mails schreiben und auch nicht empfangen, weil das nicht richtig eingestellt ist.
    Meine Adresse steht im Impressum ganz unten auf der Startseite meines Blogs.
    Danke, das du soviel Geduld hast.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lydia,

    wunderschön und ein tolles Muster. Deine Kundin wird begeistert sein!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen