20. Januar 2012

Filzhut am Dom

Ich hatte ja schon letztes Jahr angekündigt, Euch immer mal auch schöne Ecken unserer Stadt zu zeigen. Der Dom ist natürlich der Hingucker. Diesmal habe ich eine andere Perspektive auf ihn gewählt. Im Alltag vegißt man oft, wie schön die eigene Stadt ist und da ist es mir ein Anliegen, dies doch mal hervorzuheben.




Andererseits sollt Ihr aber auch auf den tollen Filzhut schauen. Er ist aus der Zauberwolle von Schoppel. Leider war er nach 1 x waschen noch nicht klein genug. Nach dem 2. Waschen mußte ich ihn noch reichlich in Form ziehen. Aber jetzt finde ich ihn perfekt. Genau das Richtige bei kaltem Wetter.
Einen schönen Freitag wünscht Euch Lydia



Kommentare:

  1. der ist ja schön... wer? beides filzhut und dom ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sehr schöner Filzhut wirklich tolle Farben und der Dom passt perfekt zum Hut.

      LG Alexandra

      Löschen
  2. der sieht entzückend aus!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Starkes Foto vom Dom, deiner Nichte und natürlich vom Hut!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen