31. Januar 2012

Frische Schaufensterdeko

Letztens habe ich die Deko in unserem Bildereinrahmungsschaufenster neu gemacht. Mein Mann hat die Bilder eingerahmt und ich habe die passenden Accessoirs dazu rausgesucht.


Leider spiegelt sich in den Schaufenstern beim Fotografieren immer das gegenüberliegende Haus.



Aber wenn man dich genug ran geht, bekommt man das auch in den Griff.
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,

    das Schaufenster gefällt mir gut mit den schönen Beigetönen. Darf ich etwas fragen: ähem, wo ist die tolle Wolle? Oder eine Deiner Mützen? Bin gespannt.

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia
    Mir gefällt dein Schaufenster sehr gut - die zurückhaltenden Farben - sooooooo schön!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lydia,

    mir gefällt Dein Schaufenster mit den zarten Farben auch sehr gut.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Tja, nur der Insider weiß, dass du nicht nur ein Schaufenster hast, nicht wahr?!
    Schön, genau in unserem derzeitigen Stil.
    Freundliche Grüße
    Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  5. schön ... die krönchen für die teelichter sind entzückend!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen