30. Januar 2012

Letzte Woche habe ich ganz viel geweißelt. Vor ein paar Monaten habe ich bei einem Antikhändler ein kleines altes Bord gefunden, das ich für mein Nähzimmer haben wollte. Es war zwar mintgrün, aber das macht ja nichts. Es gibt ja Farbe. Außerdem habe ich von meinen Söhnen zu Weihnachten ein tolles Buch geschenkt bekommen. "Shabby chic". Da steht, wie man die Sache so angehen kann, damit aus einem alten Bord ein noch "älteres" wird.






Auch zu Weihnachten habe ich bekommen ein kleines Schränkchen für die Küche. Nach so einem Exemplar habe ich schon seit der Küchenrenovierung vor einem Jahr gesucht.  Und mein Mann hat es gefunden, ganz in der Nähe in einem kleinen Dorf.




Es ist schön, wenn man sich Stück für Stück seine Wünsche  erfüllen kann. Auf  manche muß man halt nur ein wenig länger warten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Wochenanfang.
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia
    Deine neuen (und alten) Sachen sind toll - vor allen das aufgearbeitete Regal!
    Die Wandfarbe in deiner Küche ist super. Es sieht sooooooo schön aus!
    Es ist ganz ungewohnt, von dir was anderes als Woll-Bilder zu sehen - danke, dass du uns einen kleinen Einblick geschenkt hast!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch sieht es ja wirklich schön aus! Solche Schätze würden mir auch sehr gefallen♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,
    Deine neuen alten Errungenschaften sehen toll aus - vor allem vor dem schönen Hintergrund. Die Farbe der Wände ist super!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,

      ein sehr schönes Schränkchen und Board. Ich liebe auch alte Sachen und wie toll du alles dekoriert hast. Wirklich ein echter Hingucker.

      LG Alexandra

      Löschen
  4. oh, beides gaaaaanz wunderbar!!!
    wünsche dir einen guten start in die neue woche!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,

    das Regal und das Schränkchen sehen wunderschön aus,dazu hast Du es noch toll dekoriert.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. Begeisterung für dein Küchenfoto!!!!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen