14. Januar 2012

Sonnenuntergang über Südholstein

Stellt Euch vor es ist Samstag und Ihr müßt arbeiten. Für mich wurde es heute morgen sehr kurzweilig, weil eine Bloggerin nach der anderen bei mir hereingeschneit kam; entweder um sich bei mir aufzuwärmen, einen Wollvorrat zu kaufen um der Nichte das Stricken beizubringen oder neue Knit Pro`s, weil eine Nadel nicht mehr auffindbar ist.  Es war sehr nett mit Euch,  und ich hoffe, ihr konntet Eure vorgenommenen Projekte schon etwas in Angriff nehmen.

Auf meinem Weg von der Küste wieder nach Hause heute Nachmittag begleitete mich ein traumhafter Sonnenuntergang, den ich Euch nicht vorenthalten wollte.




Morgen ist Messe in Hamburg und da werde ich mich wieder über die neuesten Trends informieren. Danach startet man dann wieder mit neuem Schwung und Ideen die die nächste Woche.

Bis dahin, Eure Lydia

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir für morgen viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die Bilder sind traumhaft,Danke fürs zeigen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,

    ah, wie schön ist es hier bei Dir. Tolle Bilder und ich bin jetzt gerne mit an Bord.

    Viele schöne Inspirationen auf der Early Bird.

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia, wie gesagt, deine Ideen machen süchtig. Jetzt hat sich also auch meine Nichte den Virus geholt. Wir mussten gaaaannnnz schnell nach Hause und ich habe ihr die Maschen gezeigt und los gings- sie war jedenfalls nicht mehr ansprechbar. Außerdem habe ich mich schon ein wenig im blog versucht- Übung macht den Meister- die ersten Zeilen stehen schon. Bis bald Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hej Lydia,

    hast recht.... Fotografieren verboten, aber ein paar Stricksel-Bilder zeige ich morgen.

    Außerdem hat die Messe mir gar nicht so gut gefallen... weiß auch nicht. Das, was es zu sehen gab, kann man auch in den Internetshops der Anbieter sehen... Neue Trends gab es somit für mich irgendwie nicht...

    Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen