7. Januar 2012

Hübsch aufgerüscht

Neulich habe ich mal was anderes als Mützen gestrickt, nämlich einen Rüschenschal. O.k., stricken kann man diese Art nicht unbedingt nennen, aber nach einigem Fingerbrechen und 30 cm wieder aufmachen, weil alle Maschen von der Nadel fielen und sie nicht mehr zu retten waren, lief es ganz gut.
Ich habe dafür die Frilly verarbeitet, die einen feinen silbernen  Lurexfaden in sich hat.


Begrüßen möchte ich noch meine 4 neuen Leserinnen. Ich freue mich, daß Ihr Spaß an meinen Mützen habt und hoffe, Ihr schaut immer wieder gern bei mir rein.

Zu guter Letzt wollte ich noch einmal auf meine Verlosung und Umfrage hinweisen, die noch ein paar Tage läuft , so daß noch eine Chance besteht mitzumachen und in den Lostopf zu wandern.

Dienstag Abend werde ich mit meinem Top-Modell, das Ihr alle von den Mützenbildern kennt, die Lose ziehen. Das wird bestimmt ein Spaß. Wir freuen uns schon drauf.

Habt ein schönes Wochenende und macht es Euch gemütlich.
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Guten Morgen ,
    und schnell noch ein gutes neues Jahr gewünscht.
    Sieht aber sehr edel aus dein neuer Schal.
    Und auch ein neues Tilda -Püppchen?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,

    wunderschön ist der Schal und so tolle Farben.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,

    sehr hübsch ist Dein Schal und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Ich habe die Schals auch schon öfter gesehen, aber wie sie gestrickt werden weiß ich noch nicht, ist es sehr schwer?

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,
    ich liebe Rüschen. Der Schal ist ne Wucht.
    Ich wünsche Dir eine tolles Wochenende und viel Spaß dabei den Schal aus zuführen.

    Ganz lieben Gruß
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,

    so einen wundervollen Schal hat meine Mama für meine Maus gestrickt. Sie ist auch fast verzweifelt, denn ihr sind auch immer mal wieder Maschen abhanden gekommen... was das heißt hast Du ja geschrieben.... aber sie hat sich durchgebissen und meiner Maus eine rießige Freude damit gemacht.

    Herzliche Grüße aus BAden
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lydia,

    der Korkenzieherschal sieht wunderschön aus. Du hast eine tolle Wolle ausgesucht die Farben sind sehr schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lydia,

    manchmal ist man bissi schwer vom Begriff. Anstatt deinen Link von deinem Blog zu nehmen, hatte ich auf dein Foto geklickt. Habe es jetzt geändert, natürlich habe ich einen Link von dir.

    LG Heike

    AntwortenLöschen