24. Januar 2012

Das Yak läßt schön grüßen


 Heute habe ich noch eine richtig warme Mütze vorzustellen. Das betone ich so, weil Ihr das ja leider nicht fühlen könnt. Aber falls jemand eine warme Mütze stricken möchte, dann sollte er die YAK von LANG dafür wählen.








Außerdem möchte ich noch meine neuen Leserinnen begrüßen. Ich freue mich, daß es Euch bei mir gefällt.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia, du bist ja unermüdlich am Mützenmachen. Mützenmacherin Lydia.

    Mach schön weiter, noch ist Winter!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Mütze hast du genadelt,
    die würde ich auch gerne tragen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia, ich habe es anhand des Laptops von meinem Mann geprüft. Der Laptop ist kleiner und dort erscheint das ganze Bild meines Blogs. Guckst du mal mit einem Rechtsklick auf deinem Destop unter Bildschirmauflösung, ob dort bei dir 1366x768 (empfohlen) eingestellt ist.
    Ansonsten weiß ich auf keinen Rat.

    Nach deinem Linkdingens guck ich noch.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lydia,
    super teil! die farbe gefällt mir sehr. da noch eine kleine spielerei drauf vielleich - einen tollen bommel aus deinem lädchen.
    Weißt du, wer ich bin? ich bin eine abhängige von montags!!!
    Miss Wollsucht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,
    vielen, vielen Dank für den schönen Gewinn, das Handymäppchen gefällt mir sehr gut und auch die Blume und der Anhänger sind toll. Jetzt muß ich mal schauen, was ich damit verziehre.

    Heute kann ich mal wieder bei dir kommentieren. Entschuldige bitte, das mit meiner Adresse alls so kompliziert war.

    LG und vielen Dank
    Biggi

    AntwortenLöschen