30. Dezember 2011

Auf ein Neues

Heute möchte ich einfach nur einmal "Danke" sagen für eine wunderschön selbstgestaltete Weihnachtskarte, die mich erreichte.



Sie kam von einer meiner begeisterten Leserinnen (Doris) ohne Blog.
Danke auch allen anderen Leserinnen für ihre lieben Kommentare im vergangenen Jahr, das jetzt unaufhaltsam zu Ende geht. Ich hoffe, wir werden gemeinsam schwungvoll in ein neues Jahr starten, das hoffentlich viele schöne Eindrücke und Erlebnisse für uns bereithält.

Ich wünsche Euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem hoffentlich viele Eurer Träume und Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Alles Liebe ♥ für 2012
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    danke für die Wünsche! Ich hoffe auch du wirst morgen lustig ins neue Jahr schliddern ;o).

    Liebe Grüße und bis nächstes Jahr
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia
    ich wünsche dir von Hezen alles Liebe und Gute für das neue Jahr - viele neue, kreative Ideen und viel Erfolg!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Lydia,

    ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,

    bitte bitte, das ist auch ein Danke an Dich für Deine Beiträge hier.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute, vorallem Glück und Gesundheit.

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,

    danke für Deine lieben Wünsche.
    Auch ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute für die Zukunft.
    Auf neue Bilder Deiner neusten Kreationen freue ich mich auch schon sehr.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen