23. August 2011

Umgeräumt

....und auf den Kopf gestellt haben wir gestern Vormittag den Wollladen, um ein neues Regal für die neue Winterwolle einzubauen. Dafür mußte ein Regal weichen, ein anderes kam an diesen Platz und ein neues wurde aufgestellt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, da es jetzt diese neuen Einsätze für die Regale gibt und man die Wolle darin sehr viel besser stapeln kann.



Wie Ihr seht, ist auch Platz für meine Mützen und Pulswärmer, Das war wichtig bei dieser Aktion.
Allerdings haben wir die Wolle für den Winter nicht wieder nach Farben, sondern nach Qualitäten sortiert. Das ist einfacher, da die verschiedenen Knäule doch immer unterschiedliche Formen haben und somit schlecht zusammenpassen.

Und da es inzwischen draußen regnet und man bald wieder Pulswärmer braucht, gibt es heute keine Mütze.....


Diese Pulswärmer sind aus reiner Merino (Merino Filini Print), mit einer gedrehten Kante und einem plastischem Zopf, der bei dieser Wolle schön rauskommt. Einen kleinen Daumen habe ich auch noch angestrickt, aber der verschwindet irgendwie unter den Blumen.

Macht es Euch gemütlich, wer weiß ob der Tag so schön wird wie gestern.
Eure Lydia


Kommentare:

  1. Hey, ihr seit ja direkt bei um die Ecke ;o). Ich glaube euren schönen Laden muss ich mal besuchen... ich glaube ein paar Socken muss ich diesen Winter ganz bestimmt noch stricken.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig einladend aus. Wünschte ich hätte auch so ein Lädchen direkt um die Ecke, aber ich muss immer bis in's nächste Dorf fahren.
    Euer Lädchen ist leider zu weit weg von meinem Wohnort sonst würde ich euch sicher auch mal besuchen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia, sehr schön geworden, ich gucke mir das auch noch mal persönlich an, aber gerade regnet es wieder, so dass ich nicht auf deine Insel fahren werde.
    Ich glaube heute muß du das große Licht anmachen in deinem schönen Lädchen ♥♥♥ Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,
    schön, dein Lädchen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Waaas, Pulswärmer:) Wir schmachten hier bei 34 Grad im Schatten, puh. Ich würde auch lieber wieder stricken. Dein neues Regal gefällt mir sehr gut. Schade, da es bei euch regnet, ist es wohl nicht möglich, dass du gleich um die Ecke bist. So kann ich halt nur virtuell bei dir reinschauen;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. ..ja das Expedit ist ein wunderregal! Wir haben die Einsätze auseinandergenommen und anders wieder zusammengebaut. So konnte ich meine Wolle auch schön einräumen. Ikea-Hacker lassen grüssen;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen