20. August 2011

Heute leider keine Mützen

Damit ich Euch mit meinen Mützen nicht langweile, dachte ich, zeige ich Euch heute mal ein paar neue Pulswärmer.

 Heute mal ganz feine Alpakawolle von Drops.

 Ich habe an der Rüsche angefangen und dabei gleich die Perlen in das Lochmuster mit eingehäkelt.
Nach dem Stricken sollte man nicht auf das Spannen verzichten.




 Besonders schön ist es dann, wenn man im Garten noch die passenden Blüten dazu findet.

Hier erkennt man gut, daß ich, damit die Rüsche nicht bei jeder Bewegung umklappt, einen Abnäher für den Daumen, also sozusagen ein Daumenloch, gemacht habe. Dadurch sitzt der Pulswärmer perfekt.



Einen schönen Samstag, den wir heute Abend am See mit allen Nachbarn, einer Riesen-Paella-Pfanne voll Scampis und einem Feuerwerk, das unsere Stadt veranstaltet, verbringen werden,
wünscht Euch Lydia

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gemacht. Die Stulpen sehen echt wunderschön und zart aus und die Mützen gefallen mir auch gut (hab gleich in dem neuen ONline-Heft, das ich mir gekauft hatte, nachgeschaut ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Susie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,

    die Stulpen und die Farbe sind wunderschön und die passende Hortensie noch dazu, sehr schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende

    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    sehr edel und eine herrliche Farbe,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. viel Spaß und geniest das Feuerwerk und den herrlichen Abend, wer weiß wie viele solche Abende es dieses Jahr noch gibt.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Hej Lydia,
    die Pulswärmer sehen Klasse aus, ich bin schon wieder ganz neidisch...
    LG Cori-Fee

    AntwortenLöschen
  6. Hej Lydia,

    die Pulswärmer sind unglaublich schön!!! So viel Arbeit & Liebe steckt darin!!!

    Meinst Du, ich hätte den Bus mitnehmen sollen? Mannoooohh... nun ist es wohl zu spät ;O)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Katja

    AntwortenLöschen