19. August 2011

Mützen die Zweite






Heute wollte ich Euch die Wellenmütze in türkis/petrol zeigen, die ich auch aus einer, allerdings dünneren, Merinowolle gestrickt habe. Es ist die Merino Soft von GGH und die Anleitung ist aus dem neuesten ONLINE Strickheft.

Da Anna jede Mütze tragen kann, wie ich finde, sah auch diese Farbe und Form toll bei ihr aus.


Viel Spaß heute und läutet doch schon mal das Wochenende ein.
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hey Lydia, du hast recht mit den Gemüsen der Saison. Natürlich war es TK und natürlich hat er nicht geschmeckt, trotz Frost. Aber das Bild in der Kochzeitschrift war so ansprechend lecker!!!

    Irgendwie mag ich auch keinen Rosenkohl aus TK, das hätte ich vorher wissen können.

    Heute gibt es was Altbewärtes, Frikadellen mit Kohlrabi und Möhren an Kartoffeln.

    Dir eine schönes Wochenende und Feuerwerk!
    LG die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist super klasse, genau mein Ding.
    Würde ich sofort aufsetzen!
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen