7. August 2011

Gewonnen hat...

Erstmal möchte ich mich recht herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare zu meinem Blog-Geburtstag und freue mich über noch so einige neue Leserinnen. Schön daß Ihr mich auch in Zukunft begleiten wollt.

Gestern nun war es so weit. Ich habe alle Mitspielerinnen auf kleine Zettelchen geschrieben und in einen Lostopf geworfen.
Als abends dann meine Glücksfee Britta kam (die leider noch keinen eigenen Blog hat), hat sie die Lose gezogen und dabei ist Folgendes herausgekommen:

Der 3. Preis geht an Doris, eine treue, stille Leserin meines Blogs. Sie möge sich bitte per Email bei mir melden.


 Den 2. Preis hat gewonnen die Ramgard vom Schönbuchrand,
die schon länger zu meinen Leserinnen gehört.



Und der 1. Preis geht an eine Ulli (43) aus dem Rheinland, die leider auch keinen Blog hat, über den ich sie erreichen könnte. Bitte melde Dich bei mir.


Da wir das Loseziehen so spannend fanden und es doch so schnell vorbeiging, haben wir ganz spontan beschlossen, einen Trostpreis auszusetzten.


Er besteht aus 2 Filz-Pilzen, die man ganz toll auf Taschen oder gefilzte Puschen nähen kann.
Gewonnen hat Mary. Ihre Mailadresse habe ich schon, so daß der Trostpreis bestimmt den Weg zu ihr finden wird.
 Allen anderen, die nicht gewonnen haben, kann ich nur sagen, daß ich mich freue, daß sie den Lostopf gefüllt haben und vielleicht beim nächsten Mal Glück haben werden.

Bei der Gelegenheit haben wir dann auch gleich noch ein paar Mützen ausprobiert, die ich schon gestrickt habe. Am besten stand der Glücksfee diese:


Es wurde ein langer Abend, von dem ich mich heute erstmal erholen muß.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß und kreative Ideen auf dieser Seite.
Eure Lydia




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥lichen Glückwünsch an alle Gewinnerinnen♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,

    auch hier möchte ich mich nochmal für den schönen Gewinn bedanken und den anderen Gewinnern gratuliere ich herzlich und wünsche ihnen viel Freude mit Ihren Gewinnen.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hej Lydia,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    Und?

    Macht so eine Verlosung nicht Spaß? Ich finde ja.

    Die Mütze sieht klasse aus!!! Die erinnert mich an die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt... aber ist ja noch hin...

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lydia,

    ich kann es kaum glauben, dass ich gezogen wurde, schon mal herzlichen DANK! *freu freu freu* Den anderen GEwinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!
    So Lydia, jetzt hab ich ein Problem... *räusper* ich glaub ich bin bisschen zu doof.... ich kann nirgends einen Link für Deine Mail finden.... !?!? Ist schon peinlich...
    Ich hoffe, dass Du mir helfen kannst... :-)

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, ich habe gerade meine Mail-Adresse in der rechten Leiste eingefügt. LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen.
    Der Trostpreis ist allerliebst.
    Die hätte ich auch als Hauptpreis genommen,"scherz".sind total niedlich.
    Ist nie früh genug an Mützen zu gucken,oder?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lydia,

    heute ist mein Gewinn angekommen. Die Ohrhänger sind sowas von schön, noch schöner als auf dem Bild!! Viiiiielen herzlichen Dank!! ... und auch für die nette Karte und den herzigen Anhänger!! Ich hab mich tierisch gefreut!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen