15. August 2011

Ins Wasser gefallen...

...ist gestern  die geplante Fotosession mit meiner Nichte. Bei dem Wetter konnte man nun wirklich nicht draußen fotografieren. Also müßt Ihr Euch noch etwas gedulden auf meine neuen Mützenmodelle.


Dafür hatte ich dann aber etwas Zeit zum Nähen, was ich auch seit einigen Wochen nicht gemacht habe, und habe einen Wäscheklammerbeutel genäht. Da er beim letzten Mal so gut ankam und die Beschenkte ihn wirklich nötig brauchte, habe ich mir gedacht, ich mache mal einen auf Vorrat, falls ich mal wieder zu einem Geburtstag eingeladen werde. Dann kann man ihn aus der Reserve holen.




Sehr überrascht hat mich denn doch die Entwicklung des Wetters von gestern auf heute, die man auch sehr gut mit dem folgenden Bild dokumentieren kann:



In der Hoffnung auf schönes Wetter wünsche ich Euch eine sonnige Woche.
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Der Klammernbeutel ist total süß und die Erdbeerborte ist das i-Tüpfelchen des Ganzen, wunderhübsch.
    Dir auch eine sonnige Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja gestern war es bei uns schrecklich .
    Richtiger Starkregen,da hätte ich mich auch gerne an die Nähmaschine gesetzt ,aber irgendwie mussten wir auch unsere Kinder beschäftigen.
    Eigentlich finde ich solle Klammerbeutel total doof,aber irgendwie praktisch sind sie ja doch.
    Und wenn sie dann noch so nett aussehen...
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Wetter das ist wie mit einem Roulettespiel, man weiß eben nicht, was kommt.
    Eine schöne Woche für dich.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter momentan ist furchtbar oder? Aber irgendwo habe ich gehört es soll im Laufe dieser Woche besser werden, ob das dann jedoch zutrifft... abwarten ;-) Ich wünsche Dir auch eine supersonnige Woche! :-)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hej Lydia,

    heute regnet es NICHT, aber es ist auch noch nicht richtig sommerlich... ich kann nicht mehr drauf gucken und ich gebe Rosine recht, wenn sie sagt: das Wetter ist kaputt...

    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lydia, Kuchen ist alle stopp
    Schwede war wie ausgeräumt stopp
    Baustelle ist wirklich doof stopp
    Klammerbeutel sieht toll aus stopp

    Rosine ist im Garten, weil gerade Sonne scheint stopp.

    Hab es schöön
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen