4. August 2011

Erinnerung

Ganz dezent und nebenbei wollte ich noch kurz darauf hinweisen, daß meine Verlosung Morgen, am 5.8.2011 (dem Geburtstag meines Mannes) um
23.59 Uhr endet. Wer noch in den Lostopf wandern will, sollte sich also beeilen, oder wollt Ihr etwa den Anderen höhere Chancen lassen?


Da ich gestern einfach mal den Sonnenschein an der Ostsee genossen habe, gibt es diesmal nur ein paar schöne Blumenbilder aus meinem Garten.

Einen angenehmen Tag wünscht Euch

Lydia

Kommentare:

  1. Hej Lydia,

    hihi... ich musste etwas überlegen, aber dann ganz doll schmunzeln... wenn die "wilden Tiere" nicht gerade im Regen draußen rumlaufen.

    Auch wenn ich den Übeltäter heute im post nicht zeige, er ist noch DA! hihi

    Seitdem war er witzigerweise nicht mehr draußen, auch wenn er immer gerne wollte. Apropos Regen.. es fängt gerade an. *seufz*

    Aber IM Haus ist ja auch immer genug zu tun...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ooops, Deine Verlosung hab ich doch glatt verpennt. Da nutze ich gleich noch die letzte Chance und mach mit.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Stockrosen, ich liebe Ostsee!
    Das war sicher toll bei dem Wetter. Warst du auch bei Niederegger?

    Deine Verlosung ist eine tolle Sache, aber du weißt schon, dass ich aus regionalen Gründen nicht mitmache, nicht wahr?!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sag, machst du den nächsten Kurs mit?

    LG Rosine ♥

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so ein bisschen Sonne an der Ostsee könnte ich auch gebrauchen... und natürlich, will ich auch an der Verlosung teilnehmen!

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. nur so kann Frau glücklich sein, Abwechslung muss her und bei schönem Wetter gibt es doch nichts schöneres als raus ins Freie.

    viele Grüße

    Ramgad

    AntwortenLöschen