29. August 2011

100 Posts

Dies ist mein 100ster und das paßt wunderbar, denn

heute wollte ich Euch meinen Hagebuttenkranz zeigen,  den ich aus den Früchten gemacht habe, die mir Rosine am Samstag in meinen Laden brachte, nachdem ich ihr geschrieben habe, daß auf meiner Seite der Stadt kaum welche mal eben so im Wald zu finden sind, zumal ich auch gar keine Zeit habe, welche zu sammeln. Also hat sie es für mich getan. Toll. Ich habe mich sehr gefreut.


 Danke Rosinchen, ohne Dich hätte ich diesen schönen Kranz nicht machen können und  vielmehr, ohne Dich hätte ich diesen ganzen Blog nicht, der mir jeden Tag immer wieder viel Spaß macht.



Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Schon 100? Super.
    Der Kranz ist wunderschön. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden und passt perfekt zu diesem schönen Spätsommerwetter, oder ist es doch schon der Frühherbst?
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Der passt sehr schön als "Willkommen" für deine Ladentür.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Gute, dein Kränzchen ist so süß geworden. Siehste, viel besser, als wenn ich dir einen fertigen gebracht hätte, nicht wahr?!

    Zum 100. stoß ich mit dir an! Prost Lydia! Und auf noch viele andere, schöne Dinge, die du uns postest!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej Lydia,

    irre, oder? Hättest Du am Anfang gedacht, dass Du 100 blogs schreiben könntest? Soooo viele Ideen dafür hättest? Ich hätte das am Anfang von mir nicht gedacht...

    Der Kranz ist toll und vor der Tür sieht er richtig schön aus! Die Rosine ist wirkliche eine Liebe, was?

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lydia,

    wow 100 Posts, das ist eine ganze Menge :-) Ob ich es auch mal irgendwann soweit schaffe?

    Der Kranz ist eine wirklich sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    der Kranz sieht ja nett aus,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lydia,
    danke für den Hinweis, ich werde es gleich korrigieren ;)
    Der Kranz ist wunderschön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sonata

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Lydia, Zilgrei ist Atem- und Bewegungstechnik und lindert Muskel-, Gelenk- und Nervenbeschwerden.
    Der Minikurs findet an 2 Freitagen in Lübeck statt.
    Und ich muß dir leider sagen, draußen regnet es schon wieder!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    Dein Kranz ist ja herzallerliebst geworden.100 posts,Herzlichen Glückwunsch !!!

    Du hast einen tollen Blog,weiter so :O)

    ♥-lichst mimi

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal :-) Tausend Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog! Ich freue mich sehr darüber.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen