1. Oktober 2011

Shoppen am Sonntag


Zum bevorstehenden verkaufsoffenen Sonntag in unserem schönen Städtchen möche ich Euch noch ein paar neue Modelle zeigen.
Der Kapuzenschal ist aus der Rebecca, kuschelig weich und warm.



Außerdem habe ich Euch noch nicht diese Mütze und den "lockigen" Schal gezeigt.



Die Mütze ist, man höre und staune, aus 6-fädiger Strumpfwolle. Durch das Muster der Wolle braucht man kaum noch viel machen, ich habe immer mal ein paar Maschen verzopft, um Struktur zu geben. Einfacher Schnitt mit viel Wirkung.

Wer Lust hat und in der Nähe wohnt, kann gerne am Sonntag bei uns stöbern kommen. Ohne die Hektik des Alltags läßt sich Wolle viel entspannter aussuchen.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Hallo,
    tolle Idee. Vielleicht komme ich vorbei ;o).
    Wo finde ich euch denn??

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,
    dein Kaputzenschal ist ja klasse.
    Schönes Wochenende und guten Verkauf morgen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,

    der Kaputzenschal sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß am Sonntag und liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,
    ich würde ja gerne mal kommen, aber leider wohne ich am südlichen Ende von Deutschland ...
    Der Kapuzenschal ist wirklich schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,

    der Kaputzenschal ist der Hammer!!!!! Den finde ich ganz ganz besonders toll!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lydia,

    der Kaputzenschal ist ein TRAUM!!!!Ich bin begeistert.Weist du ob es auch fuer Anfaenger geeignet ist?

    Ein schoenes Wochenende wuescht dir Conny

    AntwortenLöschen