3. Oktober 2011

Eine hab` ich noch

Da heute ja mein Post-Tag ist und ich mal meine ganzen Projekte und Fotos gesichtet  und versucht habe, dort etwas Ordnung reinzubringen, ist mir aufgefallen, daß ich Euch diese Mütze noch nicht gezeigt habe.

Es ist eine einfache Baske aus der Sportlife von GGH.
Die Pulswärmer sind aus der handgefärbten Colinette und greifen den Mintton der Mütze auf.

Am gestrigen Sonntag (wie berichtet: verkaufsoffen) hatten wir ein kleines Bloggertreffen.
Die Kerstin aus Reinfeld hat mich besucht. Ich habe mich sehr gefreut und ich glaube, wir hätten noch Stunden reden können. Da ich natürlich keine Bilder gemacht habe, schaut doch mal bei ihr rein. Das sind dann so die kleinen Überraschungen, die der Bloggeralltag bereithält.
Mehr dazu am Ende dieser Woche.

Genießt noch den Rest des Feiertags und macht es Euch gemütlich.
Viele Grüsse Lydia





Kommentare:

  1. wunderbar wie alle deine anderen auch, ja so geht es mir auch oft mit dem Foto, wenn man ihn haben sollte ist er nie zur Hand.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lydia,

    hihi... ich freu mich immer noch auf übermorgen!

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen