19. Oktober 2011

Zopfmütze diesmal anders


Heute gibt es das Mützenmodell, das ich neulich schon in grau gestrickt hatte, in schwarz-beige meliert. Natürlich in Merinoqualität.

Ein Beispiel dafür, daß das selbe Modell in anderer Wolle auch ganz anders aussehen kann. Man muß aber immer darauf achten, daß die Wolle zu dem Charakter der Mütze paßt. Nicht jede Wolle geht bei jedem Modell.

Viel Spaß Morgen mit der nächsten Mütze wünscht Euch
Lydia







Kommentare:

  1. Liebe Lydia
    DIE Mütze gefällt mir!! Ist genau meine Farbe und mein Stil - sieht super aus!¨

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,
    danke dir für die Glückwünsche.
    Ich glaube das ist einz mit den schönsten Mützen die du gezeigt hast.
    Gefällt mir gut,kommt auch wirklich auf die Wolle drauf an.
    Lohnt sich auf jedenfall in ein Spezialgeschäft zu gehen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. ..hach, ich liebe Zopfmuster und dann noch ein so schönes grau! Wunderbares Modell !

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen