17. Oktober 2011

Herbst-Wochenende

Kurz geplant und kurz entschlossen sind wir dieses Wochenende mal weggefahren, um auch mal andere Regionen zu entdecken, wo man sonst nicht ungedingt hinkommt. Dabei haben wir Plau am See in MV
entdeckt. Bei diesem tollen spätsommerlichen Wetter haben wir dort 2 schöne Tage verlebt.









Auf dem Weg dorthin haben wir in Meyenburg angehalten.



 Und auf dem Rückweg sind wir über Güstrow gefahren:




Die so schön sanierten Häuser und Fassaden haben es mir angetan, aber mit noch mehr will ich euch denn nicht langweilen.

Morgen gibt es wieder neue Mützenmodelle.

Einen guten Wochenstart wünscht Euch
Lydia


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lydia,
    ich bin durch Katja (versponnenes) auf Deinen Blog gestoßen und bin schon sehr gespannt auf Deine Mützenmodelle!
    Die Fotos von Eurer Tour sind wunderschön. Ich liebe MV!
    Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder.
    Bin da noch nie gewesen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. freu mich auch schon auf die Modelle :)

    lg
    georgina

    AntwortenLöschen