26. September 2011

Neue Projekte statt MMM

Eigentlich hatte ich diesen Monat ja zum MMM ausgerufen und ich denke, Ihr wartet jetzt bestimmt auch schon auf mein fertiges Teil. Also, ich muß euch sagen, da ist so viel dazwischen gekommen an Projekten, die aus meinem Kopf rauswollten bzw. Aufträgen, daß ich das Gefühl hatte, diese erstmal abarbeiten zu müssen, bevor ich wieder an mich denke. Kennt Ihr dieses Gefühl auch?

Auf jeden Fall habe ich für eine liebe Kundin die Ajourmustermütze noch einmal gestrickt. Allerdings ab dem Bündchen bauchiger und mit kleinem Zipfel. So wirkt die dann gleich ganz anders.
Den Loop von neulich habe ich mal eben schnell noch in blau mit Farbverlauf gestrickt. Und weil er so alleine war gleich die passenden Pulswärmer dazu.








Da mir gestern abend die Wolle für meine Tunika ausging, habe ich schnell, neben der Mütze die ich nur mal eben testen wollte, noch ein anderes Teil angefangen.


Das sind meine WIP (Work in Progress) , bei denen ich hoffe, daß meine Tunika noch diesen Monat ihre Vollendung findet. Man muß sich ja Ziele setzen.

Und dann habe ich gestern bei dem schönen Wetter, das wir noch zum Grillen ausgenutzt haben,
meinen Garten etwas geplündert und mir (!) (MMM) einen Kranz gemacht. Mit dem Ergebnis war ich ganz zufrieden und freute mich, ihn gleich als Tischdeko einsetzen zu können.

Mit diesen, vielleicht ja auch Anregungen, wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche, die wohl nach tollem spätsommerlichem Wetter aussieht. Das haben wir uns auch verdient.

Eure Lydia



Kommentare:

  1. Guten Morgen Lydia,
    eine neue Woche, kannst gleich wieder neue Projekte beginnen.
    Der blaue Loop mit Farbverlauf sieht wirklich sehr schön aus.
    Auch dein Gartenplünderungsarangement wirkt sehr ansprechend.
    Hab eine tolle Woche!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,
    toll deine fertigen Projekte.
    Einen schöne Wochenstart wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. schöne muster, tolle wolle, super projekte :) du bist wirklich irre fleißig :)

    grüßele sylvia

    PS die mütz hats mir angetan ^^

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia.
    Wunderschön wieder einmal, unglaublich.
    Schick Dir sonnige Grüße und wünsch Dir eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Tischdeko, sehr schöne Farben...

    liebe Grüße
    und schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ..oh, ist das eine tolle Mütze und die Deko gefällt mir auch ausserordentlich gut.

    Hab einen schönen Herbstag
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lydia!

    Eine tolle Mütze und da ich deinen blog gerne noch öfter besuchen möchte, nehm ich dich mal mit und trage mich als Leserin ein!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. .... ich freue mich auch sehr auf nächst Woche!!!! Wer weiß, was Du bis dahin noch fertig hast... ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen