28. Januar 2013

Tasche Freestyle

Nachdem ich ja nun schon einige Taschen genäht habe, spukte mir immer noch eine mit einer betonten Mittelpartie im Kopf herum. Da ich ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin brauchte, habe ich meine gesammelten Ideen da mit einfließen lassen.


 Innen gibt es beidseitig ein Fach mit klein abgenähten Fächern für Häkelnadeln und Nadelspitzen von KP.
Die Stoffe paßten so wunderbar zusammen. Sie waren ein Paket, das ich immer wieder gerne hier kaufe. Sie ist auch oft auf Gartenmärkten wie Stockseehof, wo man auch vor Ort zugreifen kann und sich Inspiration holen.

Inzwischen (ich konnte ja nicht schon vorher posten) ist die Tasche verschenkt und sehr gut angekommen. Damit hat meine Freundin nicht gerechnet.

Eine schöne Woche wünscht Euch
Lydia


Kommentare:

  1. Immer schön, wenn man jemanden so überraschen kann! Die Tasche ist bestimmt ein kleines Raumwunder und sieht einfach toll aus! Einen tollen Einstieg in die neue Woche und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die Tasche sieht super aus. Und es passt bestimmt viel rein. Ich brauche auch immer Taschen, in die ordentlich was reingeht.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Freude ist sicher groß! Danke für den Link, ich weiß noch nicht ob er ein Fluch oder Segen ist ... was für schöööööne Sachen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,
    sehr schöne Tasche und eine tolle Idee gleich Fächer für Häkelnadeln und mehr mit ein zu arbeiten.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,

    Deine Freundin wird die Tasche bestimmt mit viel Freude tragen sie ist so schön geworden.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du, wieso Zahnprobleme?
    Dann wünsch ich gute Heilung!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen