2. Februar 2013

Sterneküche durchgedreht

Da mein Mann gerne Kochshows im TV sieht und auch sehr gut kochen kann, habe ich ihm zu Weihnachten Karten (für mich natürlich auch) für die Show von Alexander Hermann geschenkt.
Donnerstag war es nun so weit und wir waren in Lübeck in der MUK. Leider war sie nur halbvoll, dadurch hatte die Show aber auch einen etwas privateren Rahmen.

Er hat 3 1/2 Stunden übers Kochen, Kochshows und andere Witzigkeiten geplaudert. Es war ein gelungener Abend.



Da meine Auswahl an Handytaschen und Maschenmarkierern schon wieder ziemlich abgenommen hat, habe ich auch noch gleich welche produziert.




Damit verabschiede ich mich ins Wochenende, an dem ich mich pflegen lassen werde, damit ich nächste Woche wieder fit bin.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Lydia!
    Das Grün Deiner Handytaschen gefällt mir sehr gut, es wirkt so erfrischend!
    Genieße Dein Wochenende und hab einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lydi,
    das überrascht mich schon, dass er die MUK nicht vollbekommen hat.
    Waren die Karten so teuer oder ist der Horizont der Kochshows erreicht?
    Ich wünsche die ein schönes Wochenende
    lG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Ich tausche noch ein r gegen ein e !

    AntwortenLöschen