22. Januar 2013

Gewonnen!!

Gestern war die Freude groß.
Ich hatte letzte Woche bei Bineles Sach gewonnen und gestern kam schon der Gewinn.
Mein 1. Gewinn hier im Bloggerland. Ich habe schon oft mitgemacht bei Verlosungen, aber bisher nie Glück gehabt. Dieses Jahr fängt gut an.



Wunderschöne Pulswärmer mit Häkelspitze. Gut, daß ich sie gewonnen habe, denn sooo gut häkeln kann ich nicht. Vielen Dank noch mal Bine.

Etwas häkeln kann ich dann doch und habe eine kleine Babymütze genadelt.


Ein süsses Muschelmuster in Baby Alpaka von GGH.

Da mein nächstes Projekt auch schon fast fertig ist, kann ich Euch davon schon mal einen Ausschnitt zeigen:


Es wird heute noch verziert und dann ist es perfekt. Ihr dürft gespannt sein.

Eure Lydia


Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    schön, dass die Armstulpen gut bei Dir angekommen sind. Und vielen Dank für die Werbung ;-). Aber ich finde, dass Deine Strick- und Häkelarbeiten auch super sind. Ich schau immer wieder gern bei Dir rein.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Lydia!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Die sehen wirklich süss aus, Deine neuen Pulswärmer!
    Hab einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Na bei den Stulpen hätte ich mich auch sehr gefreut. Schön und warm!
    Für nur wenig Häkelkenntnisse sieht deine Nanymütze aber auch sehr schön aus!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,
    da hast du aber was schönes gewonnen. ♥-lichen Glückwunsch!
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia
    Wow, die Stulpen sind wunderschön - ich gratuliere dir von Herzen zu diesem zauberhaften Gewinn.
    Deine Häkelarbeit lässt sich aber auch sehen - die Babymütze ist süss!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hej Lydia,

    die Stulpen sind genial!!! Ich habe sie ja auch (aber nicht gewonnen :O(...)

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen