1. Januar 2013

Gutes Neues!

Hallo liebe Leser,

ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und habt einen schönen Silvesterabend verlebt. 
 Wir haben, wie jedes Jahr, mit den Nachbarn Käsefondue gegessen um dann mit dem Rest der Nachbarschaft auf der Straße auf das neue Jahr anzustoßen.



Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Mögen all Eure Wünsche in diesem Jahr in Erfüllung gehen und ihr die euch gesteckten Ziele erreichen.

Ich freue mich sehr auf ein weiteres bloggeriges Jahr mit Euch!

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    auch dir ein wundervolles neues Jahr. Auch wir haben mit unseren Nachbarn gefeiert. Ich hätte ich die Nacht fast im Krankenhaus verbracht ... auf irgend etwas reagiere ich allergisch :o(. Der Arzt hat mich aber netterweise wieder nachhause geschickt.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,
    ein schönes neues Jahr für Dich, vor allem aber Gesundheit wünsche ich Dir!!! Wir hatten einen sehr schönen, entspannten und lustigen Silvesterabend und sind müde, aber glücklich um 4 Uhr morgens ins Bett gefallen :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,
    ich wünsch Dir auch ein gutes Neues Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg. Und ich freue mich auch schon auf ein weiteres Blogger-Jahr.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hej Lydia,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia, auch für dich alles Liebe und Gute fürs dieses Jahr!!!!
    Sag, hast du die Aufnahmen mit deinem Fotoapparat geknipst?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Hej Lydia,

    auch ich wünsche Euch ein wundervolles & glückliches Jahr mit vielen schönen Ereignissen ;O)

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen