21. Januar 2013

Tasche fertig!

Für diejenigen, die sich fragen, was aus meinem Teststrick mit dem Textilgarn geworden ist, ich hatte ja auch so gute Tipps aus meiner Stadt bekommen, habe ich für den Workshop am vergangenen Mittwoch als Modell zum Nacharbeiten eine Handtasche gehäkelt.
Sie ist bei ravelry schon in verschiedenen Versionen nachgearbeitet worden und gefiel mir am besten.  Man hat ja auch immer bestimmte Vorstellungen, die man erfüllt haben möchte. Das ist bei dieser Tasche ziemlich gut gelungen. Sie wird quer gearbeitet, zur Hälfte gefaltet und letztendlich oben der Rand angehäkelt.






Sie ist innen ein Raumwunder, wirkt aber nicht so riesig und massig.

Bei dem Workshop und auch im Laden waren schon einige, die sie nacharbeiten wollen.

Die Anleitung war von hier.


Außerdem möchte ich noch einige neue Leserinnen begrüßen, die mich gefunden haben. Sei es wegen meiner schönen Mützen oder der Ideen, die sie von hier mitnehmen können. So wünsche ich es mir und freue mich, daß ihr bei mir reinschaut.

Einen guten Wochenstart wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist echt toll. Danke für den Link.
    Lg colette

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch danke, werd ich mir gleich merken - ich liebe Raumwunder.... Einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Lydia,
    die Tasche ist richtig toll geworden!!! Die Farbe mag ich auch, die hat schon sowas frühlingshaftes!!!
    Ach, es ist schon toll, wenn man schöne Sachen selber handarbeiten kann!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten morgen,
    Diese Tasche ist der Wahnsinn!!
    gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia!
    Die Tasche sieht klasse aus! Die Farbe hat es mir angetan!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. In braun gefällt sie mir am besten.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Leider funktioniert der Link nicht.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tasche ich ja voll der Hingucker sieht sehr toll aus.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen