29. Juni 2012

Alles Liebe zur Hochzeit

Ein Trauringkissen habe ich gestern noch schnell für die heutige standesamtliche Trauung unserer Nachbarn bestickt.







Ich finde es soo romantisch, wenn man statt aus der Ringschachtel man die Eheringe von diesem Herz nimmt, das die Liebe symbolisiert. Ich hoffe, Julia und Thomas haben eine schöne Hochzeit.

Da paßt doch die Blüte der Leonardo da Vinci, die morgen bestimmt schon ganz aufgeblüht sein wird, wunderschön dazu.

Ein schönes Wochenende mit endlich mal Sonnenschein wünscht Euch

Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    mir gefällt es auch besser, die Ringe auf einem Ringkissen zu überreichen, sieht toll aus!
    Die wunderschöne Rose möcht ich mir unbedingt noch in meinem Garten pflanzen! Wir gehen dieses Wochenende noch zu einer Park- und Gartenschau, vielleicht hab ich Glück!
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Achja Hochzeit mit Herz, wie schön!!!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes,persönliches Geschenk.Da werden sich die Hochzeiter bestimmt freuen.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Heide

    AntwortenLöschen