19. Juni 2012

Never let me go

Nach einer Woche fleißigen Strickens habe ich am Wochenende ein neues Tuch für mich fertiggestrickt.




Es ist das "Never let me go" von hier und ich habe dafür die Filigran von Zitron verstrickt.
Es hat eine schöne Größe von 150 x 67 cm und ich habe, wie man auf dem letzten Bild erkennt, auch einige Perlen mit eingearbeitet, jedoch nicht so viele (1500) wie vorgeschlagen. Ich glaube, dann wäre ich jetzt noch nicht fertig.
Der Name ich Programm: Ich konnte kaum aufhören zu stricken und habe mich von einem Höhenrapport zum anderen gestrickt.

Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia,

    das ist ein tolles Tuch. Danke für den Link, habe mir das Muster schon abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lydi, besonders das Muster im oberen, mittleren Teil gefällt mir gut.
    Ich bin momentan irgendwie häkel-strick-projektlos, aber auf der Suche.

    Hab einen schönen Tag!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,
    ich bewundere schon lange diese Tücher, aber hab mich noch nicht daran gewagt! Super schaut es aus!
    Noch eine schöne Woche!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia, das sieht ja schwer aus. Gefällt mir aber außerordentlich gut. Würde mich da aber nicht rantrauen. Habe zur Zeit schon mit meinen Grannys so viel Huddelei!!!. Ich schaue mir aber weiterhin gerne Deine schönen Sachen an. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Tuch ist dir da von der Nadel gesprungen - schöne Farbe und wunderbares Muster!
    Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hui, noch ein "Never let me go" gefunden! Schön ist dein Tuch geworden!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen