3. Juni 2012

Hundertwasser-Bahnhof

Heute möchte ich Euch schon mal ein paar Eindrücke von meinem Ausflug zum Hundertwasserbahnhof in Uelzen vermitteln.









Es ist schon beeindruckend, was man aus einem alten Bahnhofsgebäude so machen kann und es aufpeppen.
Was ich dort gemacht habe, zeige ich Euch morgen.
Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    möcht Dich erst einmal herzlich als neue Leserin bei mir begrüßen!
    Hier in meiner Nähe in Magdeburg gibt es auch eine Hundertwasser-Schule! Mir gefällt es total, auch der Bahnhof ist ein kleines Kunstwerk!
    Dir noch einen schönen Abend u- liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,
    der Bahnhof ist ja super. Wir haben in Darmstadt auch ein Hundertwasserhaus mit einem schönen Cafe darin.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Letztes Jahr habe ich mir erstmalig ein Hundertwasserhaus angeschaut - in Essen. Ich finde es einfach beeindruckend.
    Da hattest du sicher einen schönen Tag und ich bin schon gespannt, was du da gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Bahnhof ist schon beeindruckend. Ich wohn ja nur 20km von dort entfernt und hab ihn schon oft besucht. Bin gespannt auf Deinen nächsten Post.
    LG Elke

    AntwortenLöschen