10. Juli 2012

Urlaub im Norden

Im Nachgang zu meinem letzten Post möchte ich Euch noch kurz die Ringe zeigen, für die ich das Trauringkissen gefertigt hatte. Ich bin Mittags noch schnell zum Standesamt gefahren und hatte Glück, sie noch zu erwischen.


Ansonsten hatten wir eine herrliche Woche Urlaub in Dänemark mit tollem Wetter und Entspannung pur.



Hier habe ich mal zusammengefaßt, was die meisten von uns doch so an Dänemark lieben.



Auch unser Haus war ein Traum und da Amalie neulich eine Serie mit schönen dänischen Ferienhäusern gemacht hatte, möchte ich dieses da noch hinzufügen.



Und morgen zeige ich mal wieder etwas Wolliges.

Alles Liebe Eure Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,

    endlich.... kommen die schönen Bilder aus Dänemark. Mensch, habt Ihr ein Glück mit dem Wetter gehabt. Das muss toll gewesen sein.
    Das Haus füge ich gerne hinzu. Magst Du mir die Nummer und den Anbieter nennen?
    Die Bilder mit den leckeren, dänischen Brötchen sind einfach ein Genuss und eine Wohltat für meine Augen.

    Genau das ist Dänemark!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,
    oh!! Die Bilder von deinem Urlaub sind schööööööön geworden, da kommt frau doch gleich auf die Idee, die Koffer zu packen und sich auf den Weg zu machen.
    Aber leider....!! Na egal, irgendwann komme ich auch mal da hin!!!
    Wünsche dir einen schönen Dienstag und viele Grüße schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön....Bilder aus Henne. Da merke ich erst mal, wie lange ich da schon nicht mehr war. Und die tollen Brötchen vermisse ich auch.......

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dänemarkpostkartenfeelingbilder!!
    Schööön!

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Moin Lydia...
    *gg*
    Dann ´werde ich den Stöberbesuch bei dir im Laden besser auf nächste Woche takten....
    Habe wieder ein mittelalterliches Kleid in der Pipeline (siehe auch hier http://fenriswitch.blogspot.de/ in meinem neuen Blog)
    wo mir noch das richtige Garn für die Brettchenborte fehlt ;-)
    Schönen Urlaub noch :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wünderschöne Bilder, das weckt Sehnsucht nach Urlaub am Meer!

    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen