18. Juni 2012

Blütenmomente in meinem Garten

Obwohl bei uns ja nicht unbedingt das beste Sommerwetter herrscht, blüht es im Garten an vielen Stellen traumhaft schön.
Bei einem Spaziergang gestern durch meinen Garten, fing ich diese schönen Blüten ein.




Eine hoffentlich sommerliche Woche wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Lydia,
    ja jetzt stehen die Gärten voller Blüte und nun kommt hoffentlich auch mal eine stabile Wetterlage, es muß ja nicht 30 Grad und mehr sein! Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Sommer!
    Vielen Dank für die schönen Fotos und herzliche Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. was für herrlich blühende momente!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydi,
    ich glaube mit der sommerlichen Woche wird es nischt, mußt schon heute genießen!!
    Aber deine Blütenpracht ist wunderschön!!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. So geniesse ich den Sommer sehr gerne - herrliche Bilder zeigst du uns!
    Es grüsst dich herziichst Rita

    AntwortenLöschen