26. September 2012

Weihnachten in 3 Monaten

Für alle, denen es noch nicht bewußt ist:
In 3 Monaten ist Weihnachten.
Die ersten Dekoartikel sind schon bei mir im Laden angekommen und ich fand die Sachen, die ich im August auf der Messe bei 25° C ausgesucht habe, so schön, daß ich sie gleich dekorieren und fotografieren mußte.
Aber seht selbst. Bekommt Ihr da nicht auch schon Lust auf die Vorweihnachtszeit?


In diesem Sinne wünsche ich Euch heute noch einen schönen Mittwoch.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wirklich nicht mehr lang.
    Deine neuen Dekoartikel sehen toll aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ehrlich bin ... NEIN! Die Sachen sind wunderschön, aber Winter und Weihnachten brauche ich noch nicht ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,

    3 Monate sind nicht mehr so lange. Ich freue mich schon sehr auf die gemütliche Zeit.
    Deine neuen Dekoartikel sind wunderschön und farblich passt alles wunderbar zueinander.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,
    ich finde es furchtbar schon im Sommer an WEihnachten zu denken.... denn wenn man auf Weihnachtsmärkten verkaufen will muss man das. Wobei ich mich im Sommer immer an die neutraleren Sachen mache, aber jetzt bin ich leider auch schon voll drinn was weihnachtliches Filzen anbelangt.... und ich h.... es immer!
    Aber Deine Sachen sehen trotzdem schön aus! :-)
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,
    doch, angesichts des richtig herbstlichen Wetters kann man doch schon mal einen Blick auf die kommenden Weihnachtssachen riskieren!!! :-)))) Insbesondere die Bänder, die Du ausgesucht hast, gefallen mir wahnsinnig gut!!!! Wunderschön sind Deine Fotos!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, besonders die kleinen Pferdchen finde ich süß!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Lydia, einen Blick riskieren kann man schon, besonders die Bänder und die kleinen Pferdchen sind sooo schön, aber Gedanken an Weihnachten mache ich mir noch gar nicht (habe ja gerade erst herbstlich dekoriert ;))
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  8. ..ha,ha, wem sagst Du das;-) Wir haben ja die Wintermode bereits seit Ende Juli im Laden stehen und grade heute morgen haben wir diskutiert wann die ersten Weihnachtskugeln von unserer Dekoabteilung wohl aufgehängt wird. Es wird jedes Jahr früher und man mag angesichts des warmen Wetters nicht an Weihnachten denken....

    herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen