20. September 2012

Mützen für junge Frauen und Männer

Heute bleibe ich mal bei den grauen Mützen und zeige Euch zunächst ein Set aus Mütze und Pulswärmer mit der Merino 70 von LANG.

 Die Pulswärmer haben vorne  Rüschenkante mit Gummizug.


Außerdem habe ich auch noch mal eine Mütze für junge Männer entworfen. Nach dem Erfolg der Jungen-Männer-Mütze vom letzten Jahr war das nötig. Und nachdem ich meinen Sohn mit der Mütze fotografiert hatte und er sich im Spiegel betrachtet hatte, meinte er, diese hätte er auch gerne....



Da es morgens inzwischen schon empfindlich kalt ist, besonders wenn man Fahrrad fährt, wird er sie wohl bald gebrauchen können.

Einen schönen Herbst-/Spätsommertag wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. wow...du bist ja eine richtig tolle mützen strickerin!!! beide und die stulpen sind absolut toll!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Die Männermütze ist wirklich gut - die würde meinem Sohnemann auch gefallen. Hast du dafür auch eine Anleitung parat?? Wäre toll.
    Du schüttelst die Mützen auch nur so aus dem Ärmel, habe ich das Gefühl! Wie machst du das nur? Wann hast du dazu die Zeit? Strickst du im Laden? Ich komme nur abends zum Stricken und dann bin ich oft so müde, dass ich nicht viel schaffe...

    Ganz lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,

    die Mützen und die Stulpen sehen mal wieder klasse aus.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,

    die Mütze mit den Pulswärmern als Set ist wunderschön geworden. Danke fürs zeigen

    liebe Grüße

    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,
    wunderschön sind die Mützen und die Pulswärmer!!! Gerade auch die Männervariante gefällt mir richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die sind richtig schön geworden!! Ich glaube das Set für Junge Frauen werde ich dieses Jahr noch in Angriff nehmen.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Also von der Zopfmütze bin ich total begeistert! Woher hast du die Anleitung?
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du fleißige Mützendesignerin, schöne Mützen sind das...
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen