18. September 2012

Anleitung Restemütze

Da euch heute morgen gleich so die geringelte Restemütze gefiel, habe ich schnell die Anleitung dafür vorbereitet und stelle sie euch hier zur Verfügung.

Falls ihr darin einen Fehler finden solltet, wäre ich für eine Fehlermeldung dankbar.  Ich habe noch keine Teststrickerinnen, was bei meinen vielen Mützen auch mühsam wäre.

Also viel Spaß beim nachstricken wünscht Euch Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    das ist aber sehr, sehr lieb von Dir, gleich eine Anleitung parat zu haben. Wenn Mirja die Mütze gefällt und ich sie gestrickt habe, werde ich Dir ein Foto senden! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. sooooo lieb...die werde ich mal versuchen...ich zwinge mich aber diesmal vorher alles andere erst fertigzustricken...hihhiiiii
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen