11. September 2012

5 Jahre WoLLLaden

Vor 5 Jahren, als die Strickwelle geradeso wieder anfing, habe ich nach einer Idee meines Mannes den WoLLLaden eröffenet.
Da ich nach Rosines Meinung das Handarbeitsgen in mir trage, entwickelte ich immer wieder neue Ideen, um  meine Kunden zu begeistern und sie beim Stricken und Sticken zu unterstützen.

Am 15. September wird anläßlich dieses Jubiläums ein Tag der offenen Tür mit einigen Aktionen zum Thema Stricken und neue Herbstwolle bei mir im und vor dem Laden stattfinden.

Wer von Euch nicht allzuweit entfernt wohnt und an diesem Tag noch nichts vorhat, ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und mit uns zu feiern. Ich habe Strumpfwolle im Angebot und auch sonst noch ein paar Überraschungen geplant.

Rechtzeitig zu diesem Ereignis habe ich mir auch mal Visitenkarten machen lassen.


Ich würde mich freuen, auch einige Bloggerinnen an diesem Tag begrüßen zu können. Denn auch durch Euren Ansporn und die Ideen von den anderen Blogs bin ich so weit gekommen.

Eure Lydia


Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Wolllädchen. Ein Grund zum Feiern!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,
    herzlichen Glückwunsch und viele neue Kunden! Wohne leider zu weit weg, wäre gern gekommen!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5jährigen Geschäftsjubiläum!!!! Ich freue mich sehr für Dich über Deinen Erfolg!!!! Viel Spaß beim Feiern mit all Deinen Kundinnen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich dir ganz herzlich. Schade dass du am anderen Ende von Deutschland lebst wie ich...lächel...dein Laden wäre mir ein Besuch wert gewesen aber 600 km Fahrt ist dann doch bissl viel...lächel...
    Ich denke deine Feier wird ein Erfolg und du bekommst bestimmt auch reichlich Gäste....

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ! Schade wohne ich so weit weg, sonst wäre ich schon längst mal bei Dir "hereingeschneit". Auf die nächsten 5 Jahre und alles Gute...

    herzlichst
    Jolanda

    AntwortenLöschen