17. September 2012

Nachlese Jubiläum

Ich habe eine ziemlich turbulente Woche hinter mir, die anfing mit der Stricktreffgruppe am Montag, gefolgt von einem Strickworkshop beim Frauenwerk mit dem Thema Loops. Wir haben dort gezeigt, wie dieser Loop gehäkelt wird.


Außerdem habe ich dort mitgeholfen, eine Gartenbank zu bestricken. Viele einzelne Strickstücke wurden darauf befestigt, damit sie zu einer Bank der Begegnung für Frauen wird.




Das habe ich dann auch gleich bei meinem 5-jährigen Jubiläum des WoLLLadens umgesetzt und sie als Bank der Kontakte vor die Tür gestellt, damit sich strickinteressierte Frau dort finden und miteinander in Kontakt kommen.



Am Samstag haben wir das Jubiläum mit vielen lieben Kundinnen und Freunden gefeiert. Nicht nur ich habe dabei meine Kreativität zeigen können, sondern auch meine Floristin hat mir wieder ein tolles Geschenk gemacht. Ein wenig schwer zu erkennen, oben drauf ist ein gefilztes Wollknäuel und der Schriftzug "LADEN" ist aus Erika und der Stacheldraht-Pflanze gebunden.

Vielen Dank auch noch für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Jubiläum.

Der Vormittag verging wie im Flug und leider habe ich kaum Bilder gemacht. Bevor es richtig losging, habe ich aber noch einen Blick in den Laden fotografiert:


Nun kehrt wohl wieder etwas Ruhe ein, so daß ich euch in den nächsten Tagen einige von meinen neuesten Mützen zeigen werde.
Habt noch einen schönen Tag, ich genieße heute Vormittag meinen freien.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmals auf diesem Wege. Schön, dass so viele an dich gedacht haben.

    Aber mit dem Wollwaschgang der Bank wird schwierig!


    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,
    ich wäre gerne zu dir gekommen, aber leider hat mich eine Sommergrippe erwischt. Toll, dass du so einen schönen Tag hattest.Ich komme sicher bald auch mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,
    Deine Floristin ist ja ne Süße, der Schriftzug ist total schön geworden!!!! Du strahlst so, ich freu mich richtig mit!!!! Die Bank ist ja der Hammer! Was Ihr immer für tolle Ideen habt, Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hej Lydia,
    auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche nachträglich!
    Eine süße Idee von deinem Floristen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,
    auch von mir herzlichem Glückwunsch - leider nachträglich - entschuldige bitte! Ich hatte Deinen Post gelesen, wollte später kommentieren und dann war es leider aus meinem Kopf raus... Aber ich lese hier, Du hattest zwar eine anstrengende, aber auch schöne Woche und das Jubiläum am Samstag!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Jubiläum! Das freut mich, dass Du eine schöne Feier mit lieben Kunden und Freunden hattest. Die Bank schaut ja toll aus.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :) Das WollLaden-"Schild" finde ich ja total klasse. Kann man auch gut erkennen, finde ich. Und mein liebstes Herbst-Material, "Stacheldraht", ist auch dabei :) Verwende ich mit Vorliebe. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal, in deinem Laden vorbei zu schauen. Arbeite jetzt ja 9 Stunden weniger in der Woche. Aber irgendwie ist die Zeit auch immer schon wieder verplant.... Kommt davon, wenn man sich immer so viel vornimmt ;)
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen