2. Mai 2012

So ein schöner Tag

Ein Tag Auszeit kann so entspannend sein. Am Montag bin  ich mit einer Freundin kurzentschlossen nach Kiel gefahren und wir haben viele schöne kleine Lädchen fernab der Fußgängerzone entdeckt.

Da wir nichts Besonderes kaufen wollten und uns einfach nur treiben lassen, haben wir uns die Rosinen rausgepickt. Eine  Auswahl zeige ich Euch hier.



Das meiste davon haben wir in Kiels traumhaftem Stoffladen Fadenwerk gefunden. Da kann man die Zeit vergessen.

Am späten Nachmittag haben wir uns dann eine kleine Pause mit portugisischen Blätterteigtörtchen gegönnt. Bei dem herrlichen Wetter ein toller Tag.


Das war bestimmt nicht unser letzter Ausflug nach Kiel.

Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Feiertag, im Idealfall bei Sonnenschein im Garten, und könnt gelassen der Restwoche entgegensehen. Ich habe heute nur einen halben Tag und freue mich schon auf den Nähkurs heute abend.

Habt einen schönen Tag, Eure Lydia

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute hast Du da.
    Wir haben einach nur gefaulenzt
    und die Seele baumeln lassen

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein Tag zum Bummeln und Nichtstun ist toll. Und in Stoffläden kann ich auch immer viel Geld lassen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man nichts Bestimmtes sucht findet man oft die tollsten Sachen.Schön eingekauft
    habt ihr und lecker Kuchen verdrückt-da wäre ich auch gerne dabeigewesen.
    Liebe Grüsse aus der Pfalz Heide

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lydia, habe dich soeben entdeckt. Du hast einen Wollladen???? Oh wie schön, das war auch immer ein Traum von mir. Wunderschöne Ausbeute hast du gemacht. Ich denke, aus diesem Laden wäre ich garnicht wieder heraus gekommen.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen