29. Mai 2012

Pfingstausflug

Über Pfingsten haben wir uns einen langgehegten Wunsch erfüllt, und sind die Herrenhäuser Gärten nach Hannover gefahren. Meine Freundin hat dort studiert und kannte sich somit noch gut dort aus.
Natürlich hat sich im Laufe der Jahre dort viel verändert und sie war ganz überrascht, wie schön es dort inzwischen ist.

Aber seht selbst.



Aber natürlich sind wir nicht nur wegen der Gärten dorthin gefahren, sondern es war dort auch ein Gartenfestival und da gab es auch schöne Dinge zu kaufen und Pflanzen aller Art.

Es war ein rundum gelungener Pfingstausflug. Das strahlende Wetter hat auch seinen Teil dazu beigetragen.

Einen guten Start in die kurze Woche wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia,
    danke für die Bilder aus meiner ehemaligen Heimat♥ Ihr hattet anscheinend wirklich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,
    die Bilder sind toll, ist auch für mich mal einen Ausflug wert.
    Wünsche dir eine schöne kurze Woche und schicke dir einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    du hattest aber einen schönen Ausflug :) Hast du auch etwas für den Garten erstanden oder eine Idee zum Nachmachen mitnehmen können? Dir auch eine schöne Restwoche!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lydiy, da ist sie ja meine blaue Grotte von Niki de Saint Phalle.
    Ich fand es toll dadrin und habe all die Mosaiken auf mich wirken lassen.

    Hattet ihr gar keinen Stau auf der AB?

    Hast du dir gar nichts schönes mitgebracht?

    Hab einen schönen Tag!

    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ...dann kannst Du ja nächste Woche vergleichen... ;O)

    Hab es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lydia,

    danke für die tollen Bilder. Da möchte ich auch gern mal hin fahren.

    Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche
    von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur traumhaft! Wir hatten ja aber auch ein spektakuläres Pfingstwetter. Danke für die schönen Bilder, nur einen Wunsch habe ich: beim nächsten Mal bitte auch die Blumen fotografieren! :-)
    Ganz lieber Gruß
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja alles toll aus.Und dann noch das sonnige Wetter.Perfekt doch?

    GLG Conny

    AntwortenLöschen