18. Mai 2012

Ein Spaziergang durch den Garten

Beim Rumspielen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm bin ich auf diese Bilder gestoßen, die einige meiner Lieblingsblumen zeigen.
Ich liebe dunkelrote, fast ins schwarz gehende Blüten, die leider recht selten sind. Sie blühen gern am Anfang der Saison, während die gelben Blüten mehr so zum Saisonende kommen. Oder ist das nur in meinem Garten so.?

Einen schönen Freitag wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia
    Ganz tolle Blumenbilder!!
    Und der Schal vom letzen Post ist einfach traumhaft! Das Muster gefällt mir ganz bsonders!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,
    mit welchem Fotoprogramm hast Du denn das gemacht? So schöne Blumenbilder!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die dunklen Stockrosen gefallen mir am besten und dann noch...
    Du hast Recht erst kommen die lilafarbenen.
    Ich muss auch gleich in den Garten.
    Bei mir wachsen momentan die Grünen am meisten.
    Girsch,Ackerschachterlheim....,"lach".
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,
    das ist ja eine schöner Blumenreigen♥. Ich war in Bad Oldesloe auf dem Famila Flohmarkt. Letztes mal habe ich dort zwei Setzkästen für 50 Cent erstanden!
    Ich kann dir nächstes Mal ja bescheid sagen, dann gehen wir hinterher bei mir Kaffee trinken :0)
    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,

    und ich habe mich schon gewundert, was bei Dir so "blinkt".
    Ja, im Garten ist jetzt echt wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.... im Garten?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen