30. April 2012

Neue Armbänder zum Frühling

Da es ja nun unverkennbar Frühling zu werden scheint, habe ich mir schnell ein paar  Armbänder gehäkelt (die anderen angefangenen Projekte mußten halt mal wieder warten). Je nach Lust und Laune kann ich jetzt variieren oder gar eins verschenken?




Und weil eines so schnell ging und noch Wolle vorhanden, wurde gleich ein kleines Zweites hinterhergehäkelt.



Beim Häkeln des Zweiten überlegte ich, welche Wolle dafür wohl noch geeignet sein könnte, kramte in meinem Fundus und probierte es mit der Unito Cadiz. Da diese keinen Glanz wie die mintfarbene Festo hatte, nähte ich da noch Perlen mit ein.




Jetzt glitzert auch das grüne Armband und das war bestimmt nicht das Letzte dieser Art. Wenn ich so recht überlege, fällt mir da bestimmt noch eine andere Wolle zu ein. Mal sehen.

Einen schönen Brückentag wünscht Euch Lydia,
die heute mal blau macht.

P.S. Anleitung für die Armbänder ist in der aktuellen Filati HOME.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lydia,
    das ist eine schöne Idee, kann Frau doch so ihre Wollreste mindern.

    Hab einen schönen 1. Mai.
    Die Sonne ist ja wohl dabei!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,

    das hast aber was Schönes gezaubert, so verschwinden auch die letzten Wollreste!

    Dann Dir heute einen schönen Tag beim "Blaumachen"!

    Ganz herzliche Grüße
    Doris aus Baden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia
    sieht super aus!
    Wo gibst denn die Anleitung dafür? Da würde ich auch gerne welche machen...für den Sommer in allen Farben....hach...wäre schön!
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia

    Wow, sind die toll !!!!!!!!!!

    *ichauchhabenwill*

    grade mal sehen ob ich das Filati auch habe....

    vielen Dank für den Tipp und liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Teile, da muss ich doch gleich mal die Filati kaufen, denn da lacht doch das Herz.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Storchenschnabel könnte ich ja mal versuchen.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Superschick. Eine tolle Idee mit den Perlen.
    Lieben Gruß
    Gesche

    AntwortenLöschen