21. Mai 2012

Ein Wochenende im Garten

An diesem herrlichen Wochenende haben wir uns viel im Garten aufgehalten oder dafür besorgt. So waren wir Freitag beim Schweden und haben Stoff für ein neues Polster gesucht und gefunden. Das mußte natürlich gleich genäht und eingeweiht werden. Als schöner Nebeneffekt stellte sich heraus, daß meine Weinlabelkissen auch sehr gut dazu passen.



Besonders schön und maritim finde ich den gezopften Wollring für das Glas. Man kann es als Vase oder eben als Windlicht benutzen. Ich habe mit doppeltem Faden die Denim von LANG nach einer Anleitung aus der Filati Home verstrickt.

Außerdem haben wir am Wochenende geräuchert und da paßte dieses Windlicht natürlich perfekt zur Tischdeko.
Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht Euch
Lydia

Kommentare:

  1. Das sieht sehr gemühtlich aus.
    Was habt Ihr denn schönes geräuchert ?

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia, da habt Ihr schöne Dinge am Wochenende gemacht. Das Kissen sieht sehr schön zu dem neuen Polster aus und der gestrickte Wollring ist toll. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Lydia,

    das sieht wirklich gemütlich aus!!!!
    ;O)

    Katja

    AntwortenLöschen