26. April 2012

Viele UFO`s

Irgendwie geht es mir im Moment ähnlich wie der Maike von Magentarot. 




Ich fange diverse Projekte an, finde sie gut, aber mir schwirren noch andere Sachen im Kopf rum und ich fange auch diese an. Dabei ist es ganz logisch, daß kein Teil so richtig vorwärts kommt und fertig wird, und das ist ziemlich unbefriedigend.
Ich zeige Euch mal einige meiner zahlreichen Projekte.


Gestern Abend im Nähkurs habe ich Quadrate zu Dreiecken zusammengenäht. Was es werden soll, weiß ich noch nicht genau. Ich werde mich nächste Woche inspirieren lassen, wenn ich wie wieder zu einem Stück zusammennähe. Auch verrückt: Erst werden sie kleingeschnitten und dann mühsam wieder zusammengenäht.



Dies ist die Maschenprobe zu meinem neuen Top. Die Wolle, Linea von Karen Noe in petrol, habe ich schon lange auf meiner Wunschliste, aber es nicht gepackt vor dem Sommer damit zu stricken.  Gestern nach dem Nähkurs hatte ich noch Schwung und habe schon mal angefangen. Mal sehen, wie lange der Schwung anhält.

Ich hoffe, Euch geht es besser oder habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Berichtet mir doch mal.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hallo du, lauter Rosinen im Kopf!
    Bedeutet ja für mich 100 und mehr Ideen, die man alle gern auf einmal umsetzen würde.

    Manchesmal sind es auch Ideen, die sich nicht umsetzen lassen, da wird aber bis zuletzt versucht und versucht.

    Das Muster ist wirklich schön und ich kann es mir schon fertig vorstellen, dein Sommertop mit
    "Spitze".

    Liebe Rosinengrüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du nicht die Einzige,auch bei mir entsehen Ufo,s:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Klar, so gehts mir andauernd, liebe Lydia. Manchmal will man einfach nur irgendwie rumwerkeln. Mal sehen,was es wird. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. die meisten kreativen Köpfe sind so. Der Vorteil an vielen Projekten ist, plötzlich sind auch viele fertig.

    Das mit dem Stoff zusammennähen und dann wieder auseinander schneiden kann mein Mann nie verstehen, aber ich.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Dann bleibt es ja wirklich spannend, was so schönes dabei heraus kommt. Egal, ob gestrickt oder genäht.
    Viel Spaß beim weiterarbeiten.
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Ne mir gehts genauso. Momentan sind es 4
    angefangene Projekte und eins wo ich gerade heute
    die Wolle bestellt habe.
    2 angefangene Bastelversuche liegen im Karton.
    Ja das wars .
    Deine Projekte sehen aber auch vielverspechend aus.
    Freue mich schon sie fertig zu sehen.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin nicht alleine mit meinem Problem, wie gut.Auch ich habe viele Ideen, leider einiges davon angefangen und nichts zu Ende gebracht. Irgendwie ist bei mir der Wurm drin.
    Liebe Grüße
    Uschi <3

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ist es schön zu lesen das doch anderen auch so geht.
    Aber irgendwie fehlt mir wirklich das Durchhaltevermögen,was zu ende zu bringen.
    Hihi und ganz viele zerschnittene Quadrate hätte ich hier auch noch rumliegen."lach".
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen