6. April 2012

Fröhliche Ostern

Fröhliche Ostern mit Sonnenschein und vielen Ostereiern wünscht Euch mein Marine-Hase, der mich schon viele Jahre begleitet und den ich immer wieder knuffig in einer Ecke des Hauses dekoriere.


Außerdem habe ich heute ein Lacetuch fertiggestrickt, das doch eine gewisse Herausforderung darstellte. Die Strickschrift war nicht immer richtig, so daß man selber kreativ sein mußte.
Nun ist es aber fertig und es ist schon klasse.

Gestrickt mit der Filisilk von Zitron wiegt es 105 g.


Mit diesen rosaroten Eindrücken verabschiede ich mich in ein langes Wochenende und wünsche  Euch einen fleißigen Osterhasen und schöne Stunden.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,

    Deine Lacetuch ist ein Traum, ich bin wieder total begeistert.
    Ein frohes Osterfest und erholsame Tage wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir auch ein fröhliches Osterfest.
    Das erinnernt mich daran das ich auch so ein Tuch mal angefangen habe.
    Ein Traum dein Lacetuch.
    ♥ Maike ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dafür ist es aber sehr schön geworden das Tuch, die Mühe hat sich doch gelohnt.
    LG und Frohe Ostern
    mimy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,

    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest!

    Klasse dein Tuch!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen