10. April 2012

Mal wieder gestickt

Den gestrigen freien Tag habe ich genutzt und seit langem mal wieder gestickt.  Das kleine Band für das Stecknadelglas ging mir schnell von der Hand. Meine Mini-Stecknadeln, für Bänder pp. , sind gut darin aufgehoben und kommen so nicht mit den großen Schwestern durcheinander.



Außerdem möchte ich heute einen lieben Gruß nach Finnland senden. Ich habe neulich von einer treuen Kundin aus Finnland, die mich in meinem Laden besucht hat und über meinen Blog gelesen hat, daß ich Geburtstag hatte, eine Flasche finnischen Blaubeerlikör geschenkt bekommen. Ich habe mich sehr  darüber gefreut und mit meinen Mädels vom Stricktreff damit auf Ostern angestoßen. Der Likör war sooo lecker. Zum Glück ist noch etwas übrig geblieben.

Also nochmals vielen Dank nach Finnland.

Habt einen guten Start in die kurze Woche, bald ist schon wieder Wochenende.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hej Lydia,

    Du hast umgebaut (Blog) - schön!!!

    Das Gläschen ist ja süß...
    Dir auch eine schöne kurze Woche!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,
    dein Glas ist wunderschön und dein neuer header auch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Gläschen ist süss .Eine schöne Idee.
    Ich wünsch Die auch ne schöne Woche ,

    ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,

    ja, die Straße nach Hornbæk.... ich liiiebe sie, Dieses Mal sind wir mal nach Odsherred gefahren, Horizont erweitern.... Bericht folgt. Und Deinen Neid kann ich verstehen, habe ich auch bald andersherum, oder?

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia.
    Das gestickte Band um´s Glas schaut super aus, und ganz toll finde ich Dein wunderschönes Tuch das Du gestrickt hast.
    Schick Dir ganz herzlcihe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen