23. Oktober 2012

Schnipp -schnapp -schnell genäht

Am Wochenende war die Schnipp-Schnapp in Lübeck. Inspiriert von den vielen schönen Dingen dort habe ich gleich wieder ein paar neue Schlüsselanhänger und Handytäschchen genäht.


An diesen schönen Stoffen kam ich natürlich auch nicht vorbei.  Mal sehen, was daraus mal wird.


Außerdem habe ich noch eine ganz witzige Mütze gestrickt. Mit Noppen. Die waren bisher immer nicht so mein Fall (hatte wohl immer die falsche Wolle dafür). Diesmal haben sie gut geklappt und die Mütze finde ich richtig knuffig, genau richtig für junge Mädels wie Anna.


Eure Lydia

Kommentare:

  1. Was ist die Schnipp Schnapp in Lübeck?
    Auch diese Mütze ist sehr schön, aber mein Favorit bleibt die von gestern.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Jahr werde ich auch mal wieder bei der Schnipp Schnapp vorbei schauen. Die Täschchen sind super. So welche werde ich auch noch für den Weihnachtsmarkt nähen. Die Mütze durfte ich ja schon in natura sehen :o), angezogen sieht sie aber noch toller aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,
    die Schnipp Schnapp habe ich verpeilt!!! So was blödes....Deine Täschchen und die Schlüsselanhänger sehen toll aus! Mit Filz habe ich noch gar nicht genäht....
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen